Was ist möglich?

Maqama

Software-Overclocker(in)
Was ist möglich?

Hallo Zusammen,

ein Kumpel von mir möchte die Grafikkarte aufrüsten.
Mal abgesehen vom Restsystem, was für eine Grafikkarte könnte man maximal mit einem "AMD Phenom™ II X4 925 Quad-Core" befeuern.
Ich glaube OC kommt hier nicht in Frage, da es sich um einem Medion Rechner handelt, wo vermutlich beim Board OC von Board aus nicht geht.

Gruß
Maqama
 
In games mit mantle nicht mehr.

In games ohne mantle vielleicht etwas aber man kann die grafikeinstellungen höher stellen das belastet die cpu ja nicht so stark.

Mfg
 
AW: Was ist möglich?

Würde das Netzteil das überhaupt mitmachen?
Bin da skeptisch.
Der PC ist von 2010, vermutlich sollte man das Netzteil eh tauschen nach 4 Jahren.
 

Anhänge

  • 10595802_681205361963866_1890097921_n.jpg
    10595802_681205361963866_1890097921_n.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 104
AW: Was ist möglich?

Wie viele Stecker für die Grafikkarte besitzt das Netzteil denn? Bei 400 Watt und den technischen Daten würde ich nicht mehr als eine R9 270 dran hängen, mehr verkraftet der Prozessor auch nicht so ohne weiteres ;)
 
AW: Was ist möglich?

Gut, bin auch der Meinung, ich glaube eh nicht, dass das Netzteil 2 x 6Pin Anschlüsse hat.
 
Zurück