Maqama
Software-Overclocker(in)
Was ist möglich?
Hallo Zusammen,
ein Kumpel von mir möchte die Grafikkarte aufrüsten.
Mal abgesehen vom Restsystem, was für eine Grafikkarte könnte man maximal mit einem "AMD Phenom™ II X4 925 Quad-Core" befeuern.
Ich glaube OC kommt hier nicht in Frage, da es sich um einem Medion Rechner handelt, wo vermutlich beim Board OC von Board aus nicht geht.
Gruß
Maqama
Hallo Zusammen,
ein Kumpel von mir möchte die Grafikkarte aufrüsten.
Mal abgesehen vom Restsystem, was für eine Grafikkarte könnte man maximal mit einem "AMD Phenom™ II X4 925 Quad-Core" befeuern.
Ich glaube OC kommt hier nicht in Frage, da es sich um einem Medion Rechner handelt, wo vermutlich beim Board OC von Board aus nicht geht.
Gruß
Maqama






