Was ist mit Extrem los? ist es noch Extrem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du laut sagen. Gehöre nämlich auch dazu. War schon mal ganz kurz davor dieser Seite den Rücken zu kehren. Bin im Nehmen halt auch nur ein Mimöschen. :fresse:
aber du hast uns doch lieb :love: so ging es mir ende Januar übrigens auch hatte die Nase voll von Extrem, war extrem angenervt..aber die alte Liebe rostet nicht..hahh*schwärm* Extrem meine Ausgabe 01/09 Verheissungsvoll anseh und küsschen geb..:devil::schief:

was mich stört ist die unübersichtlichkeit des gesamten forums - sowohl vom layout als auch durch die masse der threads.
wenn man nicht alle 60 minuten jedes unterforum abgrast ist man ohne abonnement völlig aufgeschmissen und man verliert sich in der fülle von teilweise nutzlosen threads, die, wie schon erwähnt, zum x-ten mal erstellt werden.
doch wie löst man das problem?
eine trennung der zusammengelegten foren wird es sicher nicht geben und so muss man sich nach anderen lösungen umschauen.
mehr admins, mods und thread-in-den-papierkorb-verschieber wären vllt hilfreich?!

ich für meinen teil bin jeden tag hier im forum und verliere immer öfter immer schneller die lust noch ein unterforum mehr zu öffnen und das finde ich an sich sehr schade...

nochmal zu meiner idee.
lässt sich nich sowas einrichten, wei im luxx:

wenn man dort ein neuen Thread öffnet, kann man neben dem namen einen "Präfix" wählen !
[projekt]...etc
so lässt sich die forumordnung wesentlich leichter umsetzen wie ich finde.

ich hoffe ihr versteht was ich genau meine.
ansonsten mach ich mal einen screen.

mit meinem Tagebuch wollte ich das Forum auch an dieser Stelle mal auf lockern..und frischen Wind in den GamerPC Aufbau Kursen Threads geben..

Du kannst dein Post unmittelbar nach dem bearbeiten noch ändern - z.B. in "bitte löschen".

JA aber bis das endlich In die Tat umgesetzt worden ist Sind wochen vergangen!!!

Selbst bei Trippelposts muss man sich eher Gelächter denn Punkte gefallen lassen ;)
Nur Serientäter laufen Gefahr, einen etwas eindringlicheren Hinweis zu bekommen.

Serientäter? Was ist für dich ein Serien Täter? täglich 1 dubbel post?

Zitat:
Aber jetzt zum thema Es wäre doch besser wenn man das selber machen könnte oder??

Nöp. Es ist schon schlimm genug, wenn Leute persönlich angegriffen werden - wenn der Angreifer dann noch die Möglichkeit hat, das schnell wieder zu löschen und sich mit einem "ich hab nichts gemacht" hinzustellen, gehts erst richtig los.
Da nehm ich lieber das eine oder andere Doppelpost hin.

Nun ja das kann man auch Mit dem ändern Button allso ist deine aussage etwas schwach!

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dein Post unmittelbar nach dem bearbeiten noch ändern - z.B. in "bitte löschen".

JA aber bis das endlich In die Tat umgesetzt worden ist Sind wochen vergangen!!!

Es gibt da so einen Button bei jedem Post, der schaut so aus:
report.gif

Meinen Erfahrungen nach dauert das keine 10 Minuten, echt top.

Da muss ich LilPhil zustimmen:

Es gibt da so einen Button bei jedem Post, der schaut so aus:
report.gif

Meinen Erfahrungen nach dauert das keine 10 Minuten, echt top.

Selbst bei Trippelposts muss man sich eher Gelächter denn Punkte gefallen lassen ;)
Nur Serientäter laufen Gefahr, einen etwas eindringlicheren Hinweis zu bekommen.
Serientäter? Was ist für dich ein Serien Täter? täglich 1 dubbel post?
Ja, ich persönlich würde das als Serientäter bezeichnen, so leicht ist das gar nicht nen Doppelpost hinzubekommen... zumindest nicht, wenn man mit dem Browser umgehen kann...
Zitat:
Aber jetzt zum thema Es wäre doch besser wenn man das selber machen könnte oder??

Nöp. Es ist schon schlimm genug, wenn Leute persönlich angegriffen werden - wenn der Angreifer dann noch die Möglichkeit hat, das schnell wieder zu löschen und sich mit einem "ich hab nichts gemacht" hinzustellen, gehts erst richtig los.
Da nehm ich lieber das eine oder andere Doppelpost hin.

Nun ja das kann man auch Mit dem ändern Button allso ist deine aussage etwas schwach!
Geänderte Beiträge kann man sich aber nochmal anschauen ;) gibt da nen schönen Vergleich, wenn auch nicht immer :huh: (kann mir das vllt auch mal jemand erklären?)

Aber mal zurück zum Thema:
Abgesehen davon, dass viele unnötige Themen erstellt werden, wo wir den Erstellern das Denken abnehmen sollen und uns "alten Hasen" teilweise nichtmal geglaubt wird, kommen dann auch noch Leute hinzu, die alles schlecht machen und/oder nur schlechte Tipps haben bzw. sich (nicht gerade konstruktiv) beschweren müssen.

Solche Leute sind im "Fachjargon" auch als F-boys bekannt... und treten immer häufiger auf, meist in Rudeln...

Dann gibts da auch noch die Sorte, die sich absolut keine Mühe geben, wenn sie ihre Posts verfassen und Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik über den Haufen werfen.

MfG

Ich kann mir auch jeden gelöschten Beitrag anschauen. Das ist sicherlich kein Hinderungsgrund, aber würde hier für uns die Arbeit erheblich erschweren. Zur Beweisführung für die User und für uns ist das Löschen von Beiträgen für Jedermann sicherlich nicht ratsam.

Papierkorb ist blöde, weil die Postings dann nicht mehr im Kontext stehen. Es gibt aber eine Möglichkeit des "Soft-Löschen". Dabei wird das Posting nur ausgeblendet, Moderatoren können es sich aber einfach anschauen.

is gut jungs....

jetzt wo falk auch mal wieder "reingeguckt" hat ;)

lässt sich denn so ein "präfix", wie es im luxx genannt wird, hier auch realisieren ? dass wär imho immerhin ein kleiner schritt zur übersichtlichkeit.

die forensoftware is doch die gleiche oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück