Threshold
Na ja, der Westen ist aber unendlich mehr als nur ein korruptes, imperialistisches System. Er steht auch für Humanismus, Bildung, Pragmatismus, kritisches Hinterfragen usw. Alles Dinge, die die islamischen Machthaber nicht brauchen, solange sie ideologische Abweichler/Kritiker wegen "Abfall vom Glauben" in den Knast schicken und mundtot machen können. Man glaubt halt das, was man seit Jahrhunderten glaubt und versteckt sich hinter einer riesigen Mauer der Ignoranz. Aber wie lange wird diese Mauer noch halten?
Prügelstrafe für Blogger in Saudi-Arabien: Die nächsten 50 Peitschenhiebe - taz.de
Und bei uns werden diese "Whistleblower" auch eingesperrt. Folter gibt es auch, nur halt nicht offiziell.
Kritisches Hinterfragen? Sowas will kein Machthaber, niemand, das ist nicht islam-exklusiv.
Wie schon gesagt: Das Christentum hat sich bis ins 20. Jh hinter einer Mauer versteckt und tut es teilweise heute noch. Der Weg zu unserer Gesellschaft wie sie heute existiert war lang, beschwerlich und blutig.
Aber beim Islam soll alles am besten sofort und überall gehen, das ist völlig naiv und illusorisch.
Diese Mauer kann man nicht gewaltsam von außen einreißen.

ist es nicht so das jedes jahr von den 600 Milliarden über 300 an Israel geht für deren Militär?
Hier nochmal Offtopic: Ich wüsste zugern woher der gute Herr das immer alles so weis Alles Schall und Rauch: Die erste Selbstmordattentäterin Europas war keine
Der letzte Satz ist einfach nur Blödsinn, tut mir leid.Nur leider verdient man mit einem Krieg ja viel, die USA hat sogar mehr als 500 Milliarden die sind auf der Rangliste ungeschlagen mit 610 Milliarden
Weit hinter ihnen kommt erst China... ist es nicht so das jedes jahr von den 600 Milliarden über 300 an Israel geht für deren Militär?
Alle 2-3 Tage?
Ich dachte eine Träger Task Force wäre über Wochen autark.
Der letzte Satz ist einfach nur Blödsinn, tut mir leid.
nur sehr viel weniger.ja ja unsere Weltpolizei
Dort steht ein Fragezeichen, dies bedeutet das ich eine Frage stelle und es nicht genau weiß !
Nein es sind keine 300 Milliarden sie bekommen aber eine unterstützungnur sehr viel weniger.
Alles andere als neutral: Geld, Waffen, Aufklärung: So helfen die USA bei Israels Krieg in Gaza - Geld, Waffen, Aufklärung: So helfen die USA bei Israels Krieg in Gaza - FOCUS Online - Nachrichten
Soweit ich weis sind viele dieser "Stützpunkte" auch unerlaubt und illegal von den USA gibt auch eine Dokumentation über die ganzen "Stützpunkte" ja ja unsere Weltpolizei
Man kann sicher darüber streiten ob die quasi Enteignung der Grundbesitzer auf japanischen Inseln oder generell den Inseln so rechtens war. Wirklich gutheißen kann ich so ein Vorgehen nicht.Welche Stützpunkte sollen illegal sein?
Meinst du den auf Kuba? Da gibt es ja geteilte Meinungen und dass die USA Stützpunkte bei Nato Ländern haben, ist allgemein bekannt und auch völlig normal.
Dazu haben sie Stützpunkte bei militärischen Partnern, wie Korea, Japan, usw.

Genau meine Aufreger!!!Die eigendlichen Verschwörungstheoretiker diffamieren Hinterfragende liebend gerne
mit ihrem "Totschlagsargument" als Verschwörungstheoretiker.
Konditionierung durch gebetsmühlenartigem Wiederholen.
Nicht immer alles, ohne Nutzung der eigenen Intelligenz nachplappern.
Das sind in meinen Augen die eigendlichen Erfüllungsgehilfen.
Einfach nur Marionetten im großen Theater der Macht.
Wenn politische Wahlen wirklich was bringen würden, wären sie natürlich Verboten.
Das ist die Realität.
Die Flüchtlingslüge
Die Jahrhundertlüge Teil 1
Die Jahrhundertlüge Teil 2
Die Souveränitätslüge
Denkt immer daran:
Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle![]()
Terror in Paris: Junge Muslime ? "Komplott, gegen uns und den Islam" - DIE WELT
weiß man auch nicht ob man lachen oder weinen soll.
Und das nimmst du ungefragt hin? Wo ihr "Wahrheitssucher" doch sonst immer alles hinterfragt?