Was ist euer Eindruck von Crysis?

demo zu kurz? bist du durchgerannt oder wie?aalso ich hatte ca 1std spielspaß mit der demo:sm_B-):bei mir ist es fast unmöglich AA einzuschalten,das die performace rapide sinkt, sonst ist/wird crysis ein gelungenes game was auf jedenfall gekauft wird:D

Ist bei auch so. Mit AA auf 2x gleich runter von 25fps auf 2fps :ugly:
 
lol, ich wusste nicht das die fahrzeuge alle mit nitro´s ausgestattet sind:ugly:mit der geschwindigkeit kann man so einiges in die luft jagen:D:D
 
also mit einem HighEnd System siehts bestimmt hammer aus.
was mir nicht so gefällt:
1. das ständig schnelle wackeln der Bäume/Blätter
2. die manchmal stupide KI
3. manche fahrzeuge weisen einfach keine einschußlöcher auf (bug?)
4. palmen schwimmen nicht?
5. im Durchsichtigkeitsmodus hat man einen Schatten?? hmm
:sm_B-]:aber im großen und ganzen ein sehr gelungendes game ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
5. muss auch so sein. weil mann ja immer noch existiert, also auch einen Schatten wirft. Die Oberfläche des NanoAnzugs gibt nur die Umwelt wieder.
 
man kann keine explosionfässer in eine normale Karre hinten rein schmeissen, ohne das die Fässer ohne zu explodieren oder ähnliches dem Auto schaden zufügt.
Ich wollte mir ne kleine Autobombe basteln :D

Aber was ich am besten finde sind die Granaten. In keinem anderem Spiel hatte ich bisher eine so gute Explosion und den krachenden Sound dazu.
Achja, wenn ihr unsichtbar direkt vor einem Gegner steht(also direkt im Blickfeld), sieht der euch auch..
Also mit 12-15fps auf high geradeso spielbar. :/
 
nein ich bin net durch gerannt aber ich muss schon sagen wenn man mal ein wenig mit der sandbox 2 spielt die dabei ist freue ich mich schon auf die panzer und helikopter die man da noch bedienen kann und ach ja nicht zu vergessen sind auch die anderen waffe wie raketenwerfer und das dsg1 scharfschützengewehr das mach echt laune und mann kann auch schon mal ne runde über die mp map laufen das ist ja enorm gross habe ich festgestellt aber das ist auch net so das prob war bei far cry ja auch so bloss das man jetzt noch fahrzeuge hat die man nutzen kann.

ich muss sagen ich bin da von dem spiel sehr begeistert und auch die grafik is hamma, ich hatte es mir sowieso schon vor ewigkeiten vorbestellt.

ich freue mich schon auf den MP Modus
 
nein ich bin net durch gerannt aber ich muss schon sagen wenn man mal ein wenig mit der sandbox 2 spielt die dabei ist freue ich mich schon auf die panzer und helikopter die man da noch bedienen kann und ach ja nicht zu vergessen sind auch die anderen waffe wie raketenwerfer und das dsg1 scharfschützengewehr das mach echt laune und mann kann auch schon mal ne runde über die mp map laufen das ist ja enorm gross habe ich festgestellt aber das ist auch net so das prob war bei far cry ja auch so bloss das man jetzt noch fahrzeuge hat die man nutzen kann.

ich muss sagen ich bin da von dem spiel sehr begeistert und auch die grafik is hamma, ich hatte es mir sowieso schon vor ewigkeiten vorbestellt.

ich freue mich schon auf den MP Modus


Mach doch bitte ab und zu mal nen Punkt oder Komma. Das kann ja kein Mensch lesen.
 
GIBT ES EIGENDLICH SCHON EIN TRAINER FÜR CRYSIS DEMO? wollte nämlich einmal die ganze zeit mit maximum speed zocken:ugly::ugly::ugly:
 
man kann keine explosionfässer in eine normale Karre hinten rein schmeissen, ohne das die Fässer ohne zu explodieren oder ähnliches dem Auto schaden zufügt.
Ich wollte mir ne kleine Autobombe basteln :D

Aber was ich am besten finde sind die Granaten. In keinem anderem Spiel hatte ich bisher eine so gute Explosion und den krachenden Sound dazu.
Achja, wenn ihr unsichtbar direkt vor einem Gegner steht(also direkt im Blickfeld), sieht der euch auch..
Also mit 12-15fps auf high geradeso spielbar. :/
zur der unsichtbarkeit...man ist ja nich ganz unsichtbar sonder es wird nur die umgebung auf dem anzug gespiegelt, das heißt du bist in etwa so sichtbar wie du dich selbst siehts (an der waffe zB) , wenn du mal (in verschiedenen mods zB) gegner hast der sich auch "unsichtbar" machen kann, wirst du sehen das man ihn immer noch ein bisschen erkennen kann, ein blaues schimmer und blaue umrisse.
 
Hammer Spiel !!!!! Aber CoD4 überzeugt mich zurzeit mehr....
Aber mal abwarten bis ich die Crysis-Vollversion habe.

Grafisch beide brilliant!!

mfg
Potman
 
Zurück