Ahoi alles zusammen,
ich weiß ich stell hier eigentlich nur Fragen, aber ihr seid die gescheiteste Community die ich kenne^^
Hab hier son komischen möchtegern Projektor rumfliegen, genannt Proki S2. Hat einer ne Ahnung was man damit machen kann? Als Anschluss ist nur der RS232 dran (wusste gar nicht das man da Videosignal übertragen kann^^) Ich hab auch leider kein Netzteil mehr für das Ding.
Aber irgendwas muss man doch mit dem Anfangen können.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Greetz Andy
ich weiß ich stell hier eigentlich nur Fragen, aber ihr seid die gescheiteste Community die ich kenne^^
Hab hier son komischen möchtegern Projektor rumfliegen, genannt Proki S2. Hat einer ne Ahnung was man damit machen kann? Als Anschluss ist nur der RS232 dran (wusste gar nicht das man da Videosignal übertragen kann^^) Ich hab auch leider kein Netzteil mehr für das Ding.
Aber irgendwas muss man doch mit dem Anfangen können.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Greetz Andy

.