Was ist denn bei Caseking.de und mit der GTX 680 los ?

Zuletzt bearbeitet:
Hach ich liebe meine GTX 680 :D Bei BF3 alles ULTRA und 2x MSAA und meistens über 60FPS, gelegentlich 40-50FPS :D
Besser gehts kaum xD

Die hier []EVGA Geforce GTX 680 kommt morgen bei mir an. Außerdem hab ich die hier vorbestellt: MSI N680GTX Twin Frozr 2GD5/OC. :D

Wenn die EVGA von der Lautstärke und Leistung gut ist, dann wird die Twin Frozr storniert. Wenn nicht, wandert sie zurück zum Verkäufer...dann heißt's nur noch: Warten auf den Release. :hail:

Hallo BloddyBeatsteak, ich glaube du wirst von der EVGA beeindruckt sein, habe eben 2 Stunden ANNO 2070 gespielt, Karte ist overclocked @1.215 / 3.499 MHz und der Lüfter dreht max. mit 60% Ingame, im IDLE hörst du sie überhaupt nicht... LG

Edit: Das wichtigste hätte ich ja fast vergessen, hatte durchweg 60 FPS unter MAX. Einstellungen mit 1920x1080 @60Hz; mit meiner 3 Jahre alten GTS 250 waren es nur 17 FPS, also so wie es aussieht brauche ich meinen C2D E8400 @4 GHz Ende des Monats doch noch nicht in Rente schicken, habe mir schon den 3770K angelacht, aber da ich hier 60 FPS bekomme, ist die CPU-Limitierung doch nicht so stark, wie von einigen Usern suggeriert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo BloddyBeatsteak, ich glaube du wirst von der EVGA beeindruckt sein, habe eben 2 Stunden ANNO 2070 gespielt, Karte ist overclocked @1.215 / 3.499 MHz und der Lüfter dreht max. mit 60% Ingame, im IDLE hörst du sie überhaupt nicht... LG

Edit: Das wichtigste hätte ich ja fast vergessen, hatte durchweg 60 FPS unter MAX. Einstellungen mit 1920x1080 @60Hz; mit meiner 3 Jahre alten GTS 250 waren es nur 17 FPS, also so wie es aussieht brauche ich meinen C2D E8400 @4 GHz Ende des Monats doch noch nicht in Rente schicken, habe mir schon den 3770K angelacht, aber da ich hier 60 FPS bekomme, ist die CPU-Limitierung doch nicht so stark, wie von einigen Usern suggeriert wird.
Das kommt eben ganz auf das Spiel an;) Je höher die Einstellungen der Grafik desto eher limitiert die GPU.
Allerdings *fressen* manche Spiele eben Prozessorleistung satt.z.b. Skyrim
Skyrim v1.4 mit High-Res-Texturen: 12 Grafikkarten und 15 Prozessoren im Exklusiv-Test

Zurück