Was ist denn bei Caseking.de und mit der GTX 680 los ?

addicTix

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,

ich habe mir am 23.03 die GTX 680 bestellt und bis zum 27.03 ( heute ^^ ) wurde sie 3 mal verschoben. Erst auf den 26.03. dann auf den 30.03 und jetzt auf den 04.04... Was ist denn da los ? Warum haben die denn so starke Lieferprobleme ? Eigentlich bin ich davon ausgegangen das ich sie spätestens heute schon hätte... Und das ich sie schön in den Ferien ( am 30.03 ) austesten hätte können... Aber die erste Ferien woche ist dann eh fürn Ars'''...

Weiß da jemand was ?

Ist doch nicht so schlimm jetzt. Klar, sie ist nicht mehr so oft verfügbar, einfach weil es so einen Ansturm gibt.
Aber es ist doch kein Weltuntergang nun darauf zu warten, oder?

Ich habe auch Urlaub (in den Ferien) und warte auf meine, das ist aber noch lange kein Grund das ich mich hier beschwere und meine das Anrecht zu haben nun unbedingt meine Grafikkarte zu bekommen. ;)

Nicht böse gemeint, aber momentan ist das wirklich (fast) überall so, soweit ich weiß zumindest.

Mehr als warten und Tee trinken können wir alle sowieso nicht.

Lg

Habe grad in emails geguckt und siehe da, sie ist gestern um 15:00 uhr rausgeschickt worden und mit der sendungsverfolgung sehe ich, das sie schon jetzt bei 40% ist und zu 80% heute noch kommt *_* drückt mir die daumen bitte xD

Ja hab eben nochmal geschaut, beim Tracking ist sie schon bei 60% ( Paketzentrum ), das nächste Feld wäre die Zustellung also anscheined kommt es heute :D

Oha tut mir leid für dich... Was hast du denn für das gute Stück bezahlt ?
Momentan die 499€ denke aber das die noch ein gutes Stück runtergehen da die Lieferzeit 3-4 mal so lange ist was das Kaufargument war.
Das bittere daran ist, das ich keine andere Graka habe, und mit der Igpu nur MOh 2010 und MW3 (mittel :) ) spielen kann aber kein BF3 -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann atm auch kein BF3 spielen, aber da Tracking schon bei 80% ist, ist es sehr wahrscheinlich das meine geile neue Graka heut mittag kommt <3

Cheers

ich hatte bei caseking meine GTX 680 am 23.03 geordert, gleich nach der ersten verschiebung auf den 26.03 storniert und wo anderst bestellt die auch am 27.03 pünktlich da wahr. zum glück wo ich das hier lese :D und nur dicke 470€uros

@weezer gz, ceeeeeeleebration!!

Zurück