quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Solche Benchmarks gibts nicht. 

Das meine ich nämlich auch. Ich kann mich nicht erinnern, mal sowas gesehn zu haben. Klar, der fette i7 liegt vorn, ist ja auch 5x so teuer. Aber es war nicht viel, zumindest in Relation betrachtet lächerlich wenig.Solche Benchmarks gibts nicht.![]()
Hmm... ich betrachte Superpi nicht unbedingt als einen für mich repräsentativen Test![]()

Intel! ... oder AMD? ...ah nee, Intel! ...weil ich selbst einen hab. Seht ihr das anders?![]()
Es wird immer einige geben die es nicht raffen.Hier geht's aber drum, genau dies auszuschließen und zwar mit einer halbwegs sachlichen Diskussion und da hier einige eben genau dies tun, sind nur sinnlose Beiträge Spam.![]()
Das meine ich nämlich auch. Ich kann mich nicht erinnern, mal sowas gesehn zu haben. Klar, der fette i7 liegt vorn, ist ja auch 5x so teuer. Aber es war nicht viel, zumindest in Relation betrachtet lächerlich wenig.
. Wobei ich stark am schwanken bin ob ich nen mit den neuen 890FX Plattformen und den Phenom II 1000 noch ein AMD Sys hier aufstelle 

keine Frage..Wenn dann noch Geld übrig ist => gute Peripherie / TFT

Wenn dann noch Geld übrig ist => Intel CPUkeine Frage..
Ab und zu so ne Aktion und man bekommt auch keinen Ärger, dass man zu viel vor der Matschkiste sitzt.