14943
Komplett-PC-Käufer(in)
Ich möchte mir wie viele andere hier einen neuen TFT holen, ABER!
Würde gerne das ich keine schwarzen ränder rechts und links habe, weil wir auf LAN viele alte spiele spielen. Habe jetzt eien mit 1680x1050 und habe keine streifen, was ich sehr gut finde. Daher möchte ich jetzt wissen welche auflösung das ist damit ich die streifen nicht habe. Es wird so der so ein 26 o. 27 Zoll werden.
Kumpel hat einen mit 16:9 was schei...e ausschaut, ich spiele mit 16:10
Ach und so mehr kontrast der doch hat um so schöner die Farben oder?
Würde gerne das ich keine schwarzen ränder rechts und links habe, weil wir auf LAN viele alte spiele spielen. Habe jetzt eien mit 1680x1050 und habe keine streifen, was ich sehr gut finde. Daher möchte ich jetzt wissen welche auflösung das ist damit ich die streifen nicht habe. Es wird so der so ein 26 o. 27 Zoll werden.
Kumpel hat einen mit 16:9 was schei...e ausschaut, ich spiele mit 16:10
Ach und so mehr kontrast der doch hat um so schöner die Farben oder?
die großen Bildschirme setzen meistens auf 2560x1600 was genauso 16:10 ist, ich hab im Moment auch einen 1920x1080 23" Monitor, aber jetzt würde ich ganz klar zu einem mit 1920x1200 greifen, aber muss jeder für sich entscheiden^^