-DrSchmerz-
Freizeitschrauber(in)
@ hwk
Is ja nicht bös gemeint
Aber man hat meistens eher was von mehr breite als höhe.
Theoretisch kann man dir recht geben, praktisch meist nicht.
In finde es ja auch nicht besonders prickelnd (21:9
) ist mir zuviel des guten!
Is ja nicht bös gemeint

Aber man hat meistens eher was von mehr breite als höhe.
Theoretisch kann man dir recht geben, praktisch meist nicht.
In finde es ja auch nicht besonders prickelnd (21:9
) ist mir zuviel des guten!
