Was ist an diesem Netzteil so schlimm?

Ah, OK.
Würde da auch eher zum 850W P10 raten denn dem 750W...
Alternativ: Platimax 850W

Das High Current Platinum mit 850W schaut auch interessant aus, hab aber keine Ahnung, wie es mit der Lautheit unter Last ausschaut.

Eine kleiner Anreiz bzgl der GTX580 SLI.

Ich habe meine beiden GTX580 SLI mit einem E9 700W betrieben. Lief ohne Probleme bloss irgendwie denke ich mal, ich hatte dabei Glück ^^

@Topic: Ich würde mal vorschlagen, dass die Diskussion und als solche kann man das hier durchaus bezeichnen, in den allgemeinen Diskussionsthread verlagern sollte. Der TE hat nicht so viel davon und sonst räumt hier ein Moderator mal ordentlich auf.

Es wurden Vorschläge genannt, sowohl die Multi Rail Fraktion als auch die Single Rail Fraktion, der TE muss letztlich entscheiden wie wichtig ihm das Vorhandensein eines weiteren Schutzmechanismuses ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Info:

Ich war so frei die Single-versus-Multi-Rail-Diskussion ab einem gewissen Punkt auszublenden. Wir bleiben bitte dabei die Fragen des TE konkret zu beantworten.

Btw:

Vielleicht mag sich jemand erbarmen einen allgemeinen Diskussionsthread zu Single-versus-Multi-Rail zu starten. Dann können ihr und die Moderation passender Weise immer dorthin verweisen, anstatt jedes Mal in jedem Thread von vorne das Kriegsbeil zu schwingen. ;) Da der Stephan ja immer ganz vorne an der Diskussionsfront ist, wäre das genau die richtige Aufgabe für ihn. Oder? Ich danke dir schon jetzt. :)

B2T

Nö, die haben auch jede Menge Schrott im Angebot. Man kann immer nur einzelne Modelle als gut bezeichen, beispielsweise ist das e9 über 500W Schrott. Darunter ist es gut.

Zurück