• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was ich jedem empfehlen kann!! der einen guten rechner für wenig Geld haben will :)

AW: Was ich jedem empfehlen kann!! der einen guten rechner für wenig Geld haben will :)

Der ganze Thread ist eher sinnfrei. Kommt jetzt jeder hier an und preist sein System als Heilsbringer an?
Das Netzteil ist richtig bescheiden und auch eher zu groß. Der Brenner? Naja ich möchte den nichtmal geschenkt. Beim Kühler gibt es auch andere Modelle die sogar etwas preiswerter sind.
Alle Spiele auf Ultra maximale Kantenglättung und 1920x1080
Und ich gehe Sonntags in die Kirche:lol:

AW: Was ich jedem empfehlen kann!! der einen guten rechner für wenig Geld haben will :)

Er hat es doch gut gemeint. Und ich freu mich für ihn, er scheint ja extrem zufrieden zu sein :)
Aber dennoch gut, dass es kritisch beäugt wird ;)

bye
Spinal

Zu fc3
in dokumente/mygames /farcry 3/ gamerprofile.xml (editor)
Eintrag postfx auf false

Zwischen flüssigen 40FPS (mein empfinden) und Unspielbaren 25fps ist aber ein Unterschied.
Zumal die FPS stark von der Tageszeit abhängen im Spiel. mittags Über-beleuchtet und da gehen die fps in den keller.

@ Murdoch,ja da hast du in etwa recht davor hatte ich mit 8xAA und Ultra Post FX so um die 30FPS und das war schon nicht mehr so dolle

Zwischen flüssigen 40FPS (mein empfinden) und Unspielbaren 25fps ist aber ein Unterschied.
Zumal die FPS stark von der Tageszeit abhängen im Spiel. mittags Über-beleuchtet und da gehen die fps in den keller.

Ich hatte zuletzt eh Probleme mit dem Spiel. Egal wie viele fps das hat immer geruckelt und auf 3 Monitoren sprangen die fps zwischen 30 und 60 hin und her.
Muss mit dem neuen board wohl mal neu installieren.

Bei Crysis2 und FarCry3 niedrigere Kantenglättung und es läuft schön und flüssig :)
Wollte nur nen "Geheimtipp?" geben :D
Wie alle dann von ihren 1000€+ Systemen praalen :D
Das soll für Leute sein die bisschen unerfahren sind aber trotzdem eine
NAHEZU perfekte zusammenstellung Suchen und keinen Bock haben auf iwelchen
Seiten für Schrottsysteme gutes Geld zu bezahlen :)

GUCKT MAL HIER :
http://www.youtube.com/watch?v=rly-6sW9_uE Far Cry3 http://www.youtube.com/watch?v=SwnD7sQBNj4
Crysis2 : http://www.youtube.com/watch?v=xiGvVyvcaV0

und so Zocke ich -.- Glaubts oder glaubts nicht selbst eine "nur 200€" teure Graka kann was reißen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Es hat ja auch keiner behauptet, dass eine HD7870 nix reißen kann.
Allerdings sind die FPS Werte, die du da angibst teilweise total unrealistisch und damit hilfst du keinen unerfahrenen Leuten, die sich einen PC kaufen wollen.

Die wundern sich nämlich dann, dass sich nicht solche FPS Werte haben, wie du sie hier versprichst!

Zurück