• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Was haltet ihr von einem reinen Apple-Unterforum?

Ein eigenes Apple-Unterforum unter Multimedia...

• Finde ich gut

Stimmen: 156 18,5%
  • Braucht es hier wirklich nicht

Stimmen: 596 70,7%
  • Kann mich nicht entscheiden

Stimmen: 77 9,1%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

Stimmen: 14 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    843
  • Umfrage geschlossen .
[X] Braucht es hier wirklich nicht

Wäre nur ein Famboy Forum mit vielen, vielen Flamewars.

Auserdem könntem man dann auch sagen, warum kein Dell-Forum und warum kein Fujitsu-Forum...?

[X] Braucht es hier wirklich nicht

Wäre nur ein Famboy Forum mit vielen, vielen Flamewars.

Auserdem könntem man dann auch sagen, warum kein Dell-Forum und warum kein Fujitsu-Forum...?

Nein,gerade das würde in richtung Apple aufhören weil die Interessierten dann eine Basis haben. Machst du einen Thread auf wie der hier:

http://extreme.pcgameshardware.de/l...steme/59626-umstieg-von-pc-auf-mac-hilfe.html

wird innerhalb kürzerster Zeit das Für und Wider diskutiert und die Fans kloppen sich. Mit Unterforum nicht.

Wenn du dir mal die Werbung von Apple ansehen würdest, würde dir auffallen, dass Apple seine Macs vom PC seperieren möchte.

"Hello I'm a Mac!"
"And I am a PC!"
Was eine Firma gerne möchte ist etwas anderes. Fakt ist, das hinter dem Logo auch nur die Hardware eines PCs (Personal Computer) steht ;) .

@INU.ID, wenigstens einer hat es verstanden :D !

Gruß Explosiv

[x]Finde ich gut
Dann würden die Apple-Jünger nicht mehr in normalen PC-Threads nerven :lol:

Jetzt mal im Ernst: Wenn jemand Probleme mit etwas von Apple haben sollte, dann muss er sich nicht extra in einem anderen Forum anmelden, um Hilfe zu bekommen.

[x] Finde ich gut...

...da ich neuerdings auch ab und zu mal damit zu tun habe und das system eigentlich wirklich interessant ist. gerade was im bereich musik möglich ist... logic studio 9 nutzt ein freund von mir, da er selber musik macht. gibt zwar auch genug apps für pc's, wie reason oder cubase... aber wie gesagt, ist mal was anderes und es macht spaß. ^^

Für die Apple Fans sicher nicht schlecht. Die Frage ist nur, was da eigentlich hinein soll. OS Probleme gibt es keine, Casemodding macht wenig Sinn und Tuning ist ebenfalls überflüssig. Apple-Rechner laufen einfach durch - Das ist fast schon langweilig :-)

Zurück