• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr von diesem System?

Was findet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    13
Wieso taugen die kompakt waküs nichts? sie sind mindesten so gut wie Luftkühlung vllt. sogar noch besser, sehen besser aus und sind nicht so gros :O

Wenn ich auf vollwakü umrüste Nach laanger zeit... nehme ich natürlich einen 360er radi weil wenn ich die graka mit einschalte könnte es etwas warm werden.
Vllt. binn ich soagr so spendabel und baue noch zusätzlich zum 360er,
nen 240er ein dass ich Zu 100% Kühle teile hab ;)

(bin grad dabei phnateks anzuschreiben )

Edit: haben die keine deutsche seite?!?

28268_0__mols_050_1g.jpg
Diesem Bild zufolge ists ein ganz normaler Male anschluss.
naja ich werds ja dann sehen wenn ich das komplette ding bestelle
Schade nur dass ich noch ordentlich kohle scheffeln muss :/

JA ganz genau!!

Ok es passt zwar nicht zum thema aber:

WIE SCHEFFELT IHR AM SHNELLSTEN KOHLE???

Schreibts hier rein das jeder sich bessere und schnellere hardware leisten kann!!!

:D

Monopoly Geld gegen echtes Geld tauschen :ugly: Denn Währungskurs kenne ich jetzt nicht gerade, aber wenn man Genug Scheine hat, geht da schon was :D

Ach ja und Leute:
FRAGE:
Welcher internethändler ist aus euerer sicht am günstigsten???
Also Caseking hat bei mir schon verloren denn wenn ich alles bei mindfactory bestelle spare ich mir ca. 50€ die ich gut gebrauchen kann!
(weiter oben zu entnehmen ;) )

Und Gibts da was NOCH günstigeres aber trotzdem SERIÖSES Geschäfft?

Von zwei Hardwarehändler bestellen. Mindfactory nach Mitternacht bestellen um Versandkosten zu sparen und hardwareversand. Da einfach beide vergleichen und das Optimum heraus holen.

Ja aber ich bestelle ungern jedes teil über einen anderen händler :/

Edit: Nochmal bitte warum findet ihr Kompaktwakü´s kaka??

Weil Wasserkästen nur dann leistungsstärker sind als gute Luftkühler wenn sie schnell drehende Lüfter haben. Was aber wieder die Lautstärke erhöht.
Der Grund ist einfach. Die Lamellen beim Wasserradiator sind deutlich enger zusammen als beim Luftkühler.
Vorteil: Größere Oberfläche und daher mehr Wärmeleistung.
Nachteil: Mehr Drehzahl nötig und die Luft durch die Lamellen zu drücken.

Statt der MSI die Sapphire Tri-X OC.

Was willst Du mit dem E9 600 Watt ? :ugly: Nimm das E10 500 Watt !

Das extra SATA Kabel brauchst Du bei nem Z97 Board nicht, da sind 4 Stück dabei.

Da kann dir Threshold ruhig erklären, warum die Kompaktwaküs nix taugen, das ist dir egal, woll :lol: :schief:

Was ist das Speedlink Parthica für ein Teil ?

HDD reicht die normale Barracuda völlig.

OK

-Warum ne saphire?? (bin ein kleiner msi fan :) )

-Wv watt zieht das system MAX. mit CPU und Garaka übbertaktung denn???

-4stk. Hab gedacht 2 und paar auf reserve :D

-Ich will unbedingt ne Wakü aber ne custom geht noch mehr ins geld und die lautstärke iss mir eig. ziemlich egal :D

-Die parthica ist eig. ganz hübsch (https://www.youtube.com/watch?v=tmlmaTe1iFg)

-OK :D

Weil die Tri-X besser ist, als die MSI.

Selbst wenn Du alles bis zum Anschlag übertaktest wird das komplette System maximal an die 400 Watt aus der Dose ziehen : Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X Tri-X OC im Test

Und Hardwareluxx testet mit einem stark übertakteten i7-3960X, der säuft nochmal heftig viel mehr, als der 4690K.

Dann gönne dir wenigstens diese : EK Water Blocks EK-KIT L240

Ich konnte auf dem kleinen Bild vom Warenkorb nicht erkennen, das die Parthica eine Tastatur ist.

Für die Kohle bekommst Du schon fast eine mechanische.

Da würde ich dir ganz klar diese empfehlen : Func KB-460 Cherry MX-Brown, USB, DE :daumen:

Ok,

Mit der Graka habt ihr mich überzeugt :/

Was die Wakü betrifft nehme ich die tritan weil das waterblocks kit einfach zu teuer ist...
Ich werde das system regelmäsig upgraden ich schwörs euch da wird als spätestens 2tes ne gescheite wakü reinkommen!

Zu tastatur bleibe ich bei der parthica da ich die Func nicht so "hübsch" finde und sie nichtmal makros hat :O

Zum NT Nehme ich dann ein 500er

Da spar ich glaub sogar paar euro :D

edit: !!!PROBLEM!!! Ich finde kein NT Mit mind. 3 PCIe 6 / 6+2 Stecker :O

Zuletzt bearbeitet:
OHHHH Hab mich total vertan dachte ich brauch nen PCIe obwohl ich nur nen 4er molex brauch :D :D :D
Dann passts ja :O peinlich

Ich weis das Mechanische tastaturen geil sind aber... kein geld :/

Zurück