• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr von diesem System?

Was findet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    13
Ja das kommt doch schonmal gut nur die frage ist das Mesh vorne und oben recht lichtdurchlässig? Will ja auch beleuchten

DISCOOO :D

Ne nur wenn ich Alles zum Leuchten Bringen Will konsprich:
Gehäuse bsp.jpg

Das also oben komplett vorne komplett und eben das fenster leuchten!

Und die Hue weil??

Weil die 1. Geil aussieht 2. versch. Farben hat 3. Sie hatt verdammt nochmal einen PULSIERENDEN Licht effekt!! Wisst ihr wie geil das Kommt?!?#

Vllt. will ich auch noch was unter dem MB anbringen aber wir wollens ja nicht übertreiben ;)

Das Luxe habe ich mir schon angeguckt.

Aber mein hauptkriterium an der beleuchtung ist leider nicht an der internen steuerung erfüllt :/

Und zwar die VERDAMMT GEILE Pulsierende Option.

Geistesblitz!!!
Ich nehme das Luxe baue da die Hue ein und verbinde die äuseren stripes mit der hue, schliese dann noch innere an weil wenns ausen auch leuchtet,
kommts noch 3mal krasser rüber!
UND Ich versteidige gleichzeitig meinen Ruf als Licht junky :D:D :D

Was meinst mit nicht einfach??

Naja auf jedenfall hats mir das Luxe grad soo dermasen angetan :O

Ich glaube durch das forum hier gebe ich später mehr geld aus als ich eig. vorhatte zu sparen :D :D
Naja egal dann ist das ding AUF JEDEN FALL Der hingucker in meinem zimmer!!!

Danke euch ;)

Edit: Schaut bitte trotzdem ab und zu mal rein falls ich nochmal eure hilfe brauch :)

Zuletzt bearbeitet:
KLEINES UPDATE:

Ich habe mich von dem XEON auf einen Intel Core i5 4690K (Intel Core i5 4690K 4x 3.50GHz So.1150 BOX - Hardware, Notebooks) umentschieden!
Warum?: Naja er hat 100mhz mehr / Hat ne integrierte grafik die ich eh nicht brauche / ist billiger / hat nen offenen multiplikator weshalb ich mich auch fürs grösere:
Z97 Gaming 5 entschieden habe (MSI Z97 GAMING 5 Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail) Dass ich auch die CPU übertakten kann.

Ansonsten ist erstmal alles gleich,Nur dadurch das ich den i5 entdeckt habe er mehr leistung bot und billiger war habe ich mich für ihn entschieden.
:D

Zurück