Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber mein hauptkriterium an der beleuchtung ist leider nicht an der internen steuerung erfüllt :/
Und zwar die VERDAMMT GEILE Pulsierende Option.
Geistesblitz!!!
Ich nehme das Luxe baue da die Hue ein und verbinde die äuseren stripes mit der hue, schliese dann noch innere an weil wenns ausen auch leuchtet,
kommts noch 3mal krasser rüber!
UND Ich versteidige gleichzeitig meinen Ruf als Licht junky
Naja auf jedenfall hats mir das Luxe grad soo dermasen angetan :O
Ich glaube durch das forum hier gebe ich später mehr geld aus als ich eig. vorhatte zu sparen
Naja egal dann ist das ding AUF JEDEN FALL Der hingucker in meinem zimmer!!!
Danke euch
Edit: Schaut bitte trotzdem ab und zu mal rein falls ich nochmal eure hilfe brauch
Aber nochmal zum LUXE zurückzukommen, weis einer wie die led´s ausen angeschlossen werden?
also über male rgb stecker oder über einen Female rgb led stecker?