• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr von diesem Pc?

Wieso nimmst du nicht gleich den 6700k?
Außerdem würde ich schnelleren RAM nehmen, also 3200er Ripjaws V.

Threshold hat Recht. Entweder einen i5 6600K wenn man kein SMT braucht oder dann gleich den i7 6700K und immer mit den schnellsten RAMs.
mfG

Den schnellSTEN RAM nehmen kann sehr teuer werden, aber 3000/3200 MHz kann man schon nehmen. ;)
Kommt auch auf den Einsatzbereich an, es werden ja keine Infos gegeben.

Hast Recht Schnuetz1. Wollte eigentlich auch "den schnelleren RAM" scheiben. Habs auch eben erst gemerkt.
AAAH bin ich blöd ;-)
mfG

hab vergessen zu schreiben dass ich ihn hauptsächlich zum zocken verwende und mich nicht mit overclocking beschäftigen möchte. Das der pc leise ist, ist mir am wichtigsten =]

lG
Manu

hab vergessen zu schreiben dass ich ihn hauptsächlich zum zocken verwende und mich nicht mit overclocking beschäftigen möchte. Das der pc leise ist, ist mir am wichtigsten =]

lG
Manu

Und dann verbaust du die MSI Lightning? :ugly:

Diese Karte will nur übertaktet werden, das wäre pure Geldverschwendung sonst.
Nimm eine günstigere Karte, die Palit ist da sehr gut und leise.

lG
Manu

Dann nimm den i5 6500 und spar an der Grafikkarte. Die MSI brauchst du nicht. Dei Palit Jetstream reicht völlig. Die ist auch sehr leise.

Zurück