Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lordac schlag mir dann bitte mal gleichguten Ram vor pls
Und dann noch ne Frage wegn Windows 64-bit. Laufen da alle meine Spiele, ist auch ein etwas älteres dabei. (CoD4; CoD MW2; SWAT4; BF BC2). Nur bei Swat 4 bin ich mir nicht sicher ob es laufen wird. Und auch der FM08 und PES2010 dürften doch keine Probs machen oder.
Ich finde nirgends ob sich der 1600Mhz RAM im Vergleich zum 1333Mhz RAM bei dem 1055t lohnt. Kann mir bitte jemand dabei helfen und mir sagen ob es sich lohnt oder eben nicht. Und welchen der bisher genannten Speicher ich nehmen sollte oder eben einen neuen Speicher vorschlagen.
ich lese immer mal wieder die timing im Bios richtig eingestellt. Das hier ist mein erster PC-Selbstbau xD
Muss ich die RAM-Timings eigentlich selber dann einstellen ???
Und immer noch die Frage lohnt sich ein 1600Mhz-Kit ???
ich lese immer mal wieder die timing im Bios richtig eingestellt. Das hier ist mein erster PC-Selbstbau xD
Muss ich die RAM-Timings eigentlich selber dann einstellen ???
Und immer noch die Frage lohnt sich ein 1600Mhz-Kit ???
Die RAM Timings musst du normalerweise nicht einstellen. Wenn du kein größeres OC planst/betreibst kannste so ziemlich jedes RAM kit nehmen, ich würd aber die G.Skill Eco empfehlen
ehm ja das ist schön und gut xD aber wie oben schon mal erwähnt finde ich diesen RAM nicht bei Mindfactory wo ich bestellen möchte.
Außerdem habe ich auch schon oft gelesen, dass die Ripjaws unter den Mugen passen. Außerdem weiß ich nicht ob ich falls ich einen kaufe den mugen nehme oder nen anderen.
wie schon geschrieben wurde kannst du im Prinzip jeden RAM nehmen so lange er nicht mehr wie 1,65 Volt Spannung benötigt, bei Mindfactory finde ich im Moment u.a. Mushkin (CL7 / CL9) oder Kingston recht gut.
Ich habe vor kurzem bei einem Freund den Scythe Mugen 2 auf einem Gigabyte GA-890GPA-UD3H verbaut, bei Benutzung der für ein 2x2 GB-KIt vorgesehenen RAM-Bänke und korrekter Anbringung des Lüfters auf dem Kühlkörper, hätten die RipJaws zu 100% nicht darunter gepasst. Dies kann je nach Board und Kühler zwar anders sein, da ich die Heatspreader bei den RipJaws aber eher als optische Aufwertung sehe, würde ich darauf verzichten um jegliches Problem auszuschließen.