Was haltet ihr von der Crysis 2 Grafik ?

Meinste die fehlende Kantenglättung? Ja, die frisst über 10 Frames und die sieht man kaum. Eigentlich nutzt Crysis 2 dieses Edge AA, aber das arbeitet nur mit Unschärfe. Also AA hab ich gar net mehr, aber dafür so gut wie keine Unschärfe. Man hat halt nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
 
Hallo Community!!!

ich wollte meinen ersten Eindruck über Crysis 2 schildern. Ich spiele das Spiel auf: 1920 x 1200 + 2AA + VSnyc . . . Es ist der Wahnsinn das sieht sehr gut aus und vor allem Ding: Die Physiklösung
Ein Spiel mit sehr starker K.I. Verdammt sind Die GUT und SCHLAU...Aber dies ist Mein erster Eindruck...CRYENGINE 3 zu 98% werde ich dem ein Gold-Medaille geben.

Aber jetzt: da sieht man, dass Crytek auf dem richtigen weg ist...Nichts gegen Unreal Engine 3. Es ist die Beste Engine, vielleicht die ENGINE aller Zeiten!!!!
YouTube - Unreal Engine 3 Directx 11(2011)Features Overview HD

Aber rund um bin ich Glücklich dass Crysis so gut aussieht. Sicherlich kann man, auch nach diversen MODS und individuelle Einstellung, das Spiel noch mehr verfeinern!!! :daumen:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Effekte sind echt atemberaubend, sogar für DX 9, würde das Spiel aber lieber in DX 11 sehen, oder weniegstens DX 10.
Aber Top :daumen:
 
Mir gefällt die Grafik auch sehr gut, besonders die durch Beleuchtung und detailreich dargestellte Stadt erzeugte Atmosphäre habe ich noch nie so hübsch gesehen. Allerdings sind besonders die Bodentexturen teils durchwachsen, auch das fehlende AA stört mich, zumal AA per autoexec bei mir flimmernde Texturen erzeugt. Insgesamt aber seit Crysis einer der schönsten Shooter. Im Vergleich zu Metro sogar flüssig spielbar! :ugly:
 
Es gibt genügend Video die beweisen das in der CE3 wesentlich mehr steckt als im Spiel angewendet. Klar das Spiel hat eine gute Grafik, aber ich habe einer VIEL bessere erwartet. Vom den Texturen her finde ich sogar den 1. Teil manchmal besser oder Warhead. Wenn die mal alles in das Spiel gesetzt hätten das die Engine zu bieten hat, würde nicht mal eine 6990 ausreichen für alles auf Hardcore.

Teil 1 war damals der Hammer, aber es lief bei mir mit einer 8800GTS auf 1280x1024 4xAA Flüssig soweit mit ~25FPS. Crysis 2 ist selbst für meine 5850, die kein High-End mehr ist, kein Problem gewesen.

In meinen Augen ist Crysis 2 von der Grafik was die CE3 zu bieten hat, vom Gameplay(CoD abklatsch), Story(CoD Like) einfach ein sehr großer FAIL! Bin ich froh das ich es mir ausleihen konnte vom bekannten und NICHT gekauft habe.
 
Meiner Meinung nach ist die Grafik echt gelungen. :)
Besonders die Config's verbessern diese nochmal erheblich.
Mal sehen was der DX11-Patch daraus macht.
 
Ich find die Grafik besser als ihr "Ruf"

Natürlich ist es keine crysis 1 Grafik aber die kann sich trotzdem gut sehen lassen
 
Von den Effekten hätte ich mehr erwartet vor allem die Details. Wenn man auf Reklameschilder oder auf Hausmauern ballert passiert da garnichts. Das ist mal ganz schwach. Alles andere ist vorher schaubar. Die cryengine3 ist ein Witz. Die geht nur mit DX9 und DX11 würde nur über Patch funktionieren. Eine Engine für Konsole.
 
prime73 schrieb:
Von den Effekten hätte ich mehr erwartet vor allem die Details. Wenn man auf Reklameschilder oder auf Hausmauern ballert passiert da garnichts. Das ist mal ganz schwach. Alles andere ist vorher schaubar. Die cryengine3 ist ein Witz. Die geht nur mit DX9 und DX11 würde nur über Patch funktionieren. Eine Engine für Konsole.

Cryengine 3 = PS3 + xbox360 + PC = 3
 
Zurück