Was haltet ihr von der Crysis 2 Grafik ?

DX11 wird doch per Patch nachgeliefert bei der Vollversion, da es anscheinend noch ordentlich was zu fixen gibt und sie den Release nicht weiter verschieben können/dürfen, iwann will EA schließlich auch was sehen an Geld:D.
 
Ich finde die Grafik auch gut. Nur noch 2 Wochen dann kann man alles genau anschauen. Crysis 2 Limited Edition wurde gestern vorbestellt :-D
 
GRAFIK = Terrible:daumen2:

Das spiel trägt den namen "CRYSIS 2" völlig zu unrecht, sollte man unbennenen oder halt die zwei streichen.



Kein einziges Spiel schaffte es in den vergangenen jahren begeisterung bei mir auszurufen, entweder ernüchtende fortsetzungen oder Crap (ausgenommen Metro2033)


Seit fünf jahren grafischer stillstand, nuancen kaum der rede wert.
Ich kann nur hoffen das SONY bzw. MICROSOFT da was ankündigen in naher Zukunft, diese Comicspiele mit eckelhaften matschtexturen hängen mir mittlerweile bis zum halse raus.:daumen2:

Von einem Crysis 2 sollte man nach vier jahren eigentlich sowas in der art erwarten
http://www.veterangamers.co.uk/blog/wp-content/uploads/2010/04/crysis2fn2.jpg
Ich rüste auf Bully mit 8 Kernen um und hole mir eine GPU mit mindestens 4GB V-Ram ala HD6990, aber ich weiss nicht so recht wofür.
Ironie


lol, schlimmm die entwicklung.
Nichts macht den PC mehr besonders.
Man sollte versuchen sich dem fotorealismus zu nähern und sich nicht davon entfernen.

Wenn die keine lust haben wegen Verkaufszahlen , Raubkopierern was anständiges auf die beine zu stellen, dann erst lieber gar nicht für en PC entwickeln.

Ich weiss was so manch einer gleich sagen wird;

Das ist ne demo !
Die Vollversion wird 10000x besser ausschauen, wird ein komplett anderes Spiel grafisch.


Ja, ich glaub auch noch an den Weihnachtsmann, lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ebenfalls von der Grafik (bisher) enttäuscht. Keineswegs schlecht, aber nun mal nicht "Crytek"-Niveau.

Viel schlimmer finde ich aber die nicht vorhandene Crytek/EA-Informationspolitik zur PC-Grafik.
 
.
Viel schlimmer finde ich aber die nicht vorhandene Crytek/EA-Informationspolitik zur PC-Grafik.

Das geht wohl vielen auf den Zeiger.
Man bekommt eine portierte Konsolendemo, und soll anhand dieser entscheiden ob man die PC-Version kauft. Hallo?

Wir sind jetzt kurz vor dem Release, und Crytek/EA sieht es nicht für nötig, ihre PC-Kundschaft mit Bildern zu locken, welche eine bessere Grafik gegenüber den Konsolen präsentiert.
Man stützt sich wohl auf die damals geleakte Beta.
 
Man stützt sich wohl auf die damals geleakte Beta.
Na dann weißt du ja wo die her kam ;)

GRAFIK = Terrible:daumen2:



Seit fünf jahren grafischer stillstand, nuancen kaum der rede wert.
Von einem Crysis 2 sollte man nach vier jahren eigentlich sowas in der art erwarten
http://www.veterangamers.co.uk/blog/wp-content/uploads/2010/04/crysis2fn2.jpg
lol, schlimmm die entwicklung.
Nichts macht den PC mehr besonders.
Man sollte versuchen sich dem fotorealismus zu nähern und sich nicht davon entfernen.

Wenn die keine lust haben wegen Verkaufszahlen , Raubkopierern was anständiges auf die beine zu stellen, dann erst lieber gar nicht für en PC entwickeln.

Stimmt ... aber was "mich" dabei Tierisch auf den Sack geht ist ... Gerade Crytek (VeräterTek) die sich ja "überhaubt" nicht beschweren können , was Verkaufszahlen angeht , Kehrt uns Verlogen den Rücken zu :daumen2::daumen2::daumen2: Pfui !!

Langsam müßten Hardware Hersteller wie Nvidia oder ATI auch mal aufwachen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
"
"Für unsere PC-Fangemeinde werden wir uns besonders ins Zeug legen und unser Bestes geben, um die positiven Erfahrungen, die sie mit Crysis gemacht haben, noch zu übertreffen", so Cevat Yerli im Crysis 2-Interview mit PC Games Hardware.
"
Quelle: Crysis 2: Interview mit Cevat Yerli über die Technik der CryEngine 3

"
...meint Cevat Yerli dazu, dass es hinsichtlich der Multiplattform-Entwicklung ein "Geben und Nehmen" sei und die PC-Version dadurch nicht benachteiligt würde. Letzten Endes dürften sich Windows-Nutzer sogar "auf ein besseres Spiel" freuen
"
Quelle: Crysis 2: "Besseres Spiel" für PC-Besitzer - sagt Cevat Yerli
 
Wenn das Spiel mit DX9 raus kommt und erst später gepatcht wird, hat es in meinen augen kein sinn mit Grafik zu prallen. DX9 ist veraltet und gehört eigentlich schon zur Geschichte. DX10 und DX11 können deutlich mehr bieten, wenn die es endlich mal auf die reihe bekommen.

Crysis 2 Flopt bei mir alleine schon daran das der SP nur 10h sein soll. Das es mir eindeutig zu wenig. 20h sind in meinen Augen für einen Shooter mehr als angebraucht. HL2 hab ich beim ersten mal auch mehr als 30h vor gehangen. Sowas kann ich bei einem spiel wie Crysis eigentlich erwarten, aber nein, Crytek bekommt es nicht auf die reihe. Und nein ich bin nicht so ein MP Player. Es ist klar das man an einem Multiplayer länger sitzt als an einem SP. Aber wieso muss man dann den Sinlge-Mod so vernachlässigen? In meinen Augen fehlt Crytek der nötige Einfallsreichtum. Far Cry war ein geniales Game, Spiele ich auch heute noch zwischen durch, aber Crysis, ne lass mal. Ist in meinen Augen kein lohnenswertes Spiel, nicht mal für 10€.
 
also die Grafik ist die Grafik der späteren Xbox 360 version von Crysis 2.Die Grafik am Pc wird besser werden.sofern euer Pc es besser schafft ;)
 
Ja genau das ist es. Alle heulen Scheiss Grafik aber wenn das crytek hochschrauben würde, und das können sie ja auch, würde das Spiel auf Ultra high wahrscheinlich 4 gtx 580 und 16 Kerne brauchen. Dann würde es auf low bei keinem laufen. Deswegen denkt crytek auch an die Mehrheit der Spieler sprich Schüler die sich nicht so teure Systeme kaufen können. Ihr alle wisst es ganz genau das crytek das Zeug zum fotorealismus hat. Und sie werden wohl auch Gründe haben wieso sie das nicht machen. Vllt. Fehlt ja Geld im Pott. Ich weiss es nicht. Aber jetzt zu sagen das Spiel ist schlecht ist gelogen. Den crysis 2 ist wirklich sehr gelungen und die Engine echt pervers :-D
 
Ja genau das ist es. Alle heulen Scheiss Grafik aber wenn das crytek hochschrauben würde, und das können sie ja auch, würde das Spiel auf Ultra high wahrscheinlich 4 gtx 580 und 16 Kerne brauchen. Dann würde es auf low bei keinem laufen. Deswegen denkt crytek auch an die Mehrheit der Spieler sprich Schüler die sich nicht so teure Systeme kaufen können. Ihr alle wisst es ganz genau das crytek das Zeug zum fotorealismus hat. Und sie werden wohl auch Gründe haben wieso sie das nicht machen. Vllt. Fehlt ja Geld im Pott. Ich weiss es nicht. Aber jetzt zu sagen das Spiel ist schlecht ist gelogen. Den crysis 2 ist wirklich sehr gelungen und die Engine echt pervers :-D

NöNö ... Crysis1 konnte ich mit einer gtx280 und 22" 1680-1050 auf Anschlag zocken ... zwar nur mit 2-4xAA und Konsolen 25-30fps aber wir schreiben 2011 , und ich Lache darüber das ein Hochgelobtes Game rauskommt und man es mit einer Low Graka auf Anschlag Zocken kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle heulen Scheiss Grafik aber wenn das crytek hochschrauben würde, und das können sie ja auch, würde das Spiel auf Ultra high wahrscheinlich 4 gtx 580 und 16 Kerne brauchen. Dann würde es auf low bei keinem laufen. Deswegen denkt crytek auch an die Mehrheit der Spieler sprich Schüler die sich nicht so teure Systeme kaufen können. Ihr alle wisst es ganz genau das crytek das Zeug zum fotorealismus hat.

Woow, jetzt kommen aber die ganz tiefgründigen Argumente. Maßstab sind also ca. 3-4 Jahre alte Grafikkarten und der Geldbeutel eines Schülers. :schief:

Crytek hat den Mund sehr vollgenommen und jetzt sieht es danach aus, als würde Grafik-Referenz auf dem PC die BF-Serie mit BF-BC2 bleiben und den Vorsprung mit BF3 noch weiter ausbauen.
Schlimmer ist aber, dass wir PC-User mal wieder vom Entwickler im Vorfeld verkohlt wurden.

Und sie werden wohl auch Gründe haben wieso sie das nicht machen. Vllt. Fehlt ja Geld im Pott. Ich weiss es nicht. Aber jetzt zu sagen das Spiel ist schlecht ist gelogen. Den crysis 2 ist wirklich sehr gelungen und die Engine echt pervers
03%20sm_B-D.gif

Was ist bitte an dieser Engine pervers (gut)? Die (vorgerenderten) Technik-Vorführvideos? Das Ergebnis der MP-Demo und der SP-Beta zeigt bisher, dass man über das niedrige CoD-Grafik-Niveau nicht hinauskommt.
 
Crytek hat den Mund sehr vollgenommen und jetzt sieht es danach aus, als würde Grafik-Referenz auf dem PC die BF-Serie mit BF-BC2 bleiben und den Vorsprung mit BF3 noch weiter ausbauen.
Schlimmer ist aber, dass wir PC-User mal wieder vom Entwickler im Vorfeld verkohlt wurden.

Ich denke nicht das BC2 Grafikreferenz ist (BF3 kann man noch nicht beurteilen). Crysis und Metro wären da schon eher die Anwärter auf den Titel.
 
Ich denke nicht das BC2 Grafikreferenz ist (BF3 kann man noch nicht beurteilen). Crysis und Metro wären da schon eher die Anwärter auf den Titel.

Oder halt so wie du sagst ... das ist Finde ich aber heftig , ein 5 Jahre altes Game ...Grafik Referenz:ugly:

Naja , machen wir uns aber nix vor ... als es vor einem Jahr hieß , Crysis Spielt diesesmal in einer Grossstadt und wird auch für Konsolen Geportet , waren die ersten Befürchtungen genau das was jetzt Passiert ist :ugly:
da hieß es dann von Crytek (Hinhalte Parolen) "wartet ab Leute ,IHR bekommt ein weit besseres Game" :lol: das ist schon so schlecht das man nur noch Lachen kann (nach schmerz kommt Lachen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja , machen wir uns aber nix vor ... als es vor einem Jahr hieß , Crysis Spielt diesesmal in einer Grossstadt und wird auch für Konsolen Geportet , waren die ersten Befürchtungen genau das was jetzt Passiert ist :ugly:
da hieß es dann von Crytek (Hinhalte Parolen) "wartet ab Leute ,IHR bekommt ein weit besseres Game" :lol: das ist schon so schlecht das man nur noch Lachen kann (nach schmerz kommt Lachen)

Wir bekommen optisch natürlich ein besseres Game als die Konsolen (was ja keine Kunst ist), nur wird eben nicht alles aus dem PC raus geholt.
Und es ist auch verständlich, das Crytek sogenannte "Hinhalte Parolen" lieferte. Man kann ja schlecht von Anfang an behaupten, das die PC-Version totaler Mist ist. Was wäre denn das für eine Marketingstrategie?^^
 
ja schon, wobei totaler Mist is C2 nicht so wie ich finde, für den Wind der gemacht wurde etwas ernüchternd, aber Mist nein definitiv nicht.
 
Oder halt so wie du sagst ... das ist Finde ich aber heftig , ein 5 Jahre altes Game ...Grafik Referenz:ugly:

Naja , machen wir uns aber nix vor ... als es vor einem Jahr hieß , Crysis Spielt diesesmal in einer Grossstadt und wird auch für Konsolen Geportet , waren die ersten Befürchtungen genau das was jetzt Passiert ist :ugly:
da hieß es dann von Crytek (Hinhalte Parolen) "wartet ab Leute ,IHR bekommt ein weit besseres Game" :lol: das ist schon so schlecht das man nur noch Lachen kann (nach schmerz kommt Lachen)

Wo bitte ist Crysis 5 Jahre alt, es sind fast 4 Jahre. Und Crysis ist bist heute noch das non plus ultra in Sachen Grafik

Und so schlecht schaut Crysis 2 nun auch wieder nicht aus
 
Zurück