@alex1605
Ich sehe das ähnlich wie Du. Die C2 läuft auch auf Midrange PC´s flüssig in hohen Settings und sieht dabei hervorragend aus. Die Optik empfinde ich allgemein als sehr gut gelungen. Bewegungs -und Tiefenunschärfe sind allerdings Stilmittel, die mit Maß eingesetzt werden sollten. Auch positiv, daß die Konsole wieder freigeschaltet wurde. So kann sich dann jeder nach seinem gusto die Optik zusammenbasteln. Wirklich ärgerlich sind die teilweise doch arg niedrig aufgelösten Texturen.
Crytek hat sie doch in hoher Auflösung, warum schieben sie die denn nicht mal nach? Das gilt auch für die Ultra Settings für High-End Systeme. Da könnte Crytek doch auch mal eine vierte Grafikoption raushauen, praktisch so´n SLI-Killer

Dann kann ich wenigstens rumheulen, daß es bei mir ruckelt wie Sau

So kleine Schlampereien ärgern mich einfach, weils ein echt gutes Spiel ist. Auch wenn ich mir durch DX11 keine optischen Quantensprünge erhoffe, erwarte ich es von Crytek einfach. Besser wäre aber wirklich erst mal ein Texture Update. Und nebenbei spiele ich C1+WH auch in DX9, weil ich nur hier SGSSAA oder DS betreiben kann. Deshalb werden die meisten Grafiksäcke C2 auch weiterhin in DX9 spielen, zumindest was SGSSAA betrifft.
Im Vergleich zur MP-Demo, mit der sich Crytek keinen Gefallen getan hat und mich fast zu einem Besuch meines Optikers bewegte, sieht C2 vanilla wirklich gut aus. Sogar im MP.
Richtig prall wirds mit fiesen configs und DS/SGSSAA.
Ich spiele meistens mit angepaßter autexec (Jake, Prophet84 ->
Link@1920x1080 4xSGSSAA / 16 AF HQ oder mal mit DS@3840x2160. In beiden Fällen kackt ein 580SLI da auch schon heftig ab.
Es ist also nicht so, daß die Engine nichts fordert. Und es sieht brutal gut aus!