• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was Haltet Ihr Von Den System ??

Dann viel Spaß mit dem System.
Günstiger kannst du deinen Rechner nicht fit machen für neue Games. :daumen:

Hallo wollte hier mal ein kleinen zwischen stand da lassen.

Also ich hab gestern beim Hardwareversand.de meine CPU und Grafikkarte bestellt.
Leider hat Hardwareversand.de wohl schwierigkeiten meine Grafikkarte zu beschaffen und den liefer termin auf den 12.06.2012 verschoben somit wäre sie noch später bei mir erst angekommen.
Nu hab ich bei meiner Computer Läden um die ecke gefragt die wollte aber gleich 30-60€ mehr haben und sagten mir sogar das es die CPU nirgends mehr gäbe und das ja generell keine gute idee sei.
Nun den.
Also habe ich bei Hardwareversand.de storniert und bin nach HoH.de gegangen weil sie dort alles vorrätig hatte.
Nun habe ich da alles bekommen (die letzte Grafikkarte :devil:) und übers telefon erfahren das meine Hardware morgen früh raus geht und ca. Freitag in meinen händen sein soll.
Ich werde mich nochmal melden wenn die Hardware dann angekommen ist und wie der einbau sowie der erste funktions test abgelaufen ist. :)

Gruß Dark

So meine lieben es ist soweit :ugly:
Heute Morgen um 8.35uhr ist der DHL bote vor der tür gewesen und hat meine freundin dazu veranlasst mich zu wecken :what: (2std. schlaf nach der nachtschicht).
Hin oder Her ich konnte sowie so danach nicht mehr schlafen und hab mit so ein gesicht >:crazy:< sofort alles ausgepackt und eingebaut.
Ein kinderspiel die Grafikkarte ist sogar kleiner als meine vorrige GTX 260² :schief:
Die CPU zu wechseln war auch kein problem.
Leider muss ich z.z. auf den Boxed lüfter ausweichen der bei belastung schon ziemlich summt.
Naja in nächster zeit werde ich ein paar neue lüfter holen und vielleicht nochmal n neues ddr2kit um auf 8 gig zu kommen.
Ansonsten läuft Battlefield 3 auf Ultra flüssig, die FPS gehen bei viel rauch zwar auf 30-35 aber wer mit 20-25 FPS zocken kann der wird damit wohl alle mal klar kommen.
Super Sache Jungs bin sehr zufrieden und Bedanke mich recht herzlich für die wirklich fixe hilfe :)

Nun werde ich Versuchen Meine alte Grafikkarte und CPU noch an den mann zu bringen.
Also wenn irgendwer interesse hat kann er sich melden ;)

Vielen Dank Dark :daumen:

ja ich muss mal gucken wie ich das ausmesse. weil ich glaube das ein lüfter stehend in mein tower schwierig werden könnte hab noch n seiten lüfter dran

Sieht dann aber komisch aus denke ich weil das schon so war als ich ihn kaufte. mal sehen ich muss mal messen die tage. erstmal bin ich eh bedient :ugly:

Zurück