Was haltet ihr von comart-computer?

Hab mir mal die Internetseite angeschaut.

Macht eigentlich einen guten Eindruck. Du hast sehr viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und eine genaue Verfügbarkeitsanzeige ist auch vorhanden.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst bei deiner ersten Bestellung bei dem Shop, dann bezahl per Nachnahme, also erst wenn du den Artikel auch wirklich hast.

dannn frag ich mich wieso die seite erst jetzt auftaucht ????

der türke hat sich die ganzen bewertungen vieleicht selbst gegeben um jetzt fett abzukassieren

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich nur wie der Preis zustande kommt? 50€ billiger als jegliche andere Händler im Preisvergleich ist einfach heftig...

Hat aber schon merkwürdige Preise. Eine GTX 570 für 279.-€, aber eine HD 5870 von Asus für 346.-€. Abgesehen davon ist die Wertung im Netz durchaus positiv. Ich würde mal einfach auf einen Nvidia-Fanboy tippen, der den Laden betreibt, auch wenn das absolut unwirtschaftlich wäre...

so wies aussieht passen die gerade ihre preise an ..wartungsarbeiten

bin schon am überlegen meine quasie neue gtx 470 soc an mindfaktory zurück zu senden und dort ne 570 bestellen

Hat aber schon merkwürdige Preise. Eine GTX 570 für 279.-€, aber eine HD 5870 von Asus für 346.-€. Abgesehen davon ist die Wertung im Netz durchaus positiv. Ich würde mal einfach auf einen Nvidia-Fanboy tippen, der den Laden betreibt, auch wenn das absolut unwirtschaftlich wäre...

Das glaube ich nun aber auch nicht wirklich.

So blöd ist kein Mensch und verkauft Artikel ohne Gewinn.

Ich denk mal, das der Shop bekannter werden will und das über einige günstige Artikel versucht.

ja blos was bringt den das wenn er in zukunft nicht mehr so günstig ist :-)

Wenn erst mal ausreichend viele Leute den Shop kennen bzw. bei ihm bestellt haben, und mit dem Service bzw. der Lieferung zufrieden sind, dann kann er auch bei höheren Preisen auf diese Kunden zählen.

So fangen, denk ich mal, die meisten neuen Shops an. :daumen:

Wenn ich bei so einem Shop bestelle, würde ich immer mit PayPal bezahlen, denn durch den Käuferschutz kann man sich ja absicher, falls die Seite nur Betrug ist.
Den Anschein macht sie aber nicht. ;)

Wenn erst mal ausreichend viele Leute den Shop kennen bzw. bei ihm bestellt haben, und mit dem Service bzw. der Lieferung zufrieden sind, dann kann er auch bei höheren Preisen auf diese Kunden zählen.

So fangen, denk ich mal, die meisten neuen Shops an. :daumen:

ich kenne schon seröse shops die quasie immer am billigsten sind (mindfaktory) ...da muss der laden erstmal in zukunft mithalten können

wer zahlt schon höhere preise...

guckt ma hier...hat sich einer angemeldet um den laden schön zureden http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=9187713&posted=1#post9187713

für mich klingt das so geschrieben als ob mans ihn glauben kann..halt die schlaue art... aber allein das der sich anmeldet...und dann noch zufällig dort einkaufen war ist sowas von banal

Zuletzt bearbeitet:
soo der shop ist wieder teurer... können wir jetzt endlich wieder beruhigt weiter bei mindfaktory und co einkaufen gehn :-)

Zuletzt bearbeitet:
nee ist mir nach der aktion zu heikel :D

mindfaktory ist gerade bei 311...wenn der preis nachts so bleibt kommts selbe raus..da versand frei

Zuletzt bearbeitet:
Zurück