quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: Was hält ihr von diesem Netzteil?
Na ja, ich denke schon, dass alle das können, ist halt eben eine Frage des Know Hows, wenn du das nicht hast, dann kaufst du die Leute, die das haben.
Adrian Newey ist auch immer dort, wo die Weltmeisterautos in der Formel 1 gebaut werden, einfach deswegen, weil er der beste Autobauer ist.
(derzeit arbeit er bei Red Bull-- wer hat das schnellste Auto? Ach ja, Red Bull
)
das "jeder" Hersteller gute Netzteile bauen kann würde ich so nicht sagen ... wenn ich bedenke wie lange Topower gebraucht hat um Silber und Gold Netzteile hinzubekommen naja ... und "gut" sind die trotzdem nicht
Ein hochwertiges Netzteil zu entwickel kostet jede Menge Zeit und Geld ... und natürlich jede Menge know how ... das hat nicht jeder Hersteller
Na ja, ich denke schon, dass alle das können, ist halt eben eine Frage des Know Hows, wenn du das nicht hast, dann kaufst du die Leute, die das haben.
Adrian Newey ist auch immer dort, wo die Weltmeisterautos in der Formel 1 gebaut werden, einfach deswegen, weil er der beste Autobauer ist.

(derzeit arbeit er bei Red Bull-- wer hat das schnellste Auto? Ach ja, Red Bull
)

dann werd ich dieses hier nehmen: XFX Core Edition PRO 550W ATX 2.3 (P1-550S-XXB9) | Geizhals.at Deutschland