Was hält ihr von diesem Netzteil?

Elvolar

Kabelverknoter(in)
AW: Was hält ihr von diesem Netzteil?

Für einen Office-PC kann man es durchaus verwenden, in einen PC, dem man Leistung abverlangt, würde ich es nicht einbauen.
Gerade beim Netzteil sollte man nicht an der falschen Stelle sparen.
Ich würde deshalb zu einem Markengerät raten (Seasonic, Enermax, BeQuiet...).

Von dem Netzteil kann man nur abraten. Softy hat die besten Alternativen schon ausgelotet.

Danke für die schnellen Antworten =) Softy du hast mir mit dieser Grafikkarte sehr geholfen, die ist um einiges besser und billiger oO
Und ich hab mich für das Antec Hgh Current Gamer NT entschieden : )
Mein Bildschirm: Hochwertiges 24" Display mit Full HD Auflösung und HDMI
Kontrast (dynamisch): 70000:1
Reaktionszeit: 2 ms (G/G)

Nicht ganz, wer noch etwas mehr sparen will kann auch zu HEC statt Cougar greifen.
Die beiden Unterscheiden sich bis auf das Aussehen nicht großartig.

Sollte passen aber da ist kein Oc mehr drinne. Sicherer wäre das A450 oder das high current Gamer 520 da wäre sogar etwas Oc drin.

Nö, 500W wären da schon etwas zuviel. Der Rechner dürfte höchstens ca 340W verbraten, damit wäre ein 450W NT mehr als ausreichend und man hätte für die Runde noch genug Reserven. Ich würde daher das Cougar A 450 nehmen

Gut, in der Theorie 20W daneben. Die Messgeräte sind aber recht träge und erfassen die Stromspitzen nicht wirklich ( hatte gerade gestern ein interessantes Gespräch darüber ). Die 400W würden reichen, nur wäre mir persönlich die Reserve etwas knapp.

arbeitest du für Xilence? langsam nerven deine Redwing Rev. 3 Productplacements ...

@ Topic

Das High Current Gamer ist optimal und schön günstig, genau wie das Cougar A400 oder 450W und beide reichen auch dicke aus :daumen:

wahrscheinlich einmal gebootet und dann die Bewertung geschrieben :lol:

Wobei die Redwing Rev.3 sogar mit Abstrichen ok sind, allerdings ist die verwendete Andysontechnik immer noch äußerst "günstig" und für ein Gamingsystem meiner bescheidenen Meinung nach unbrauchbar

Andyson sagt ja auch schon alles. :ugly:
Wahrscheinlich hat er die zwei GTX 580 bisher nur in 2D betrieben, dann reicht es, einmal ein Game anwerfen und ein Bauteil macht was die Grätsche. :D

Andyson ist eigentlich garnicht übel, die wissen durchaus wie man ein gutes Netzteil baut, nur leider zeigen die es zu selten :ugly: und alle großen Hersteller bieten halt auch günstige Designs an ... das Redwing Rev.3 ist ein sehr günstiges und selbst unser Kaktus hat schon geschrieben da er da kein Gamingrechner dranhängen würde :ugly:

Andyson ist eigentlich garnicht übel, die wissen durchaus wie man ein gutes Netzteil baut, nur leider zeigen die es zu selten :ugly:

Du kriegst halt die Komponenten, für die du bezahlst, ist bei Andyson nicht anders als bei FSP oder HEC. ;)
Letztendlich kann jeder Hersteller auch gute Netzteile bauen, aber die kosten dann eben auch.
Oder sie verzichten auf ein paar Schutzmaßnahmen. :lol:

das "jeder" Hersteller gute Netzteile bauen kann würde ich so nicht sagen ... wenn ich bedenke wie lange Topower gebraucht hat um Silber und Gold Netzteile hinzubekommen naja ... und "gut" sind die trotzdem nicht :ugly:

Ein hochwertiges Netzteil zu entwickel kostet jede Menge Zeit und Geld ... und natürlich jede Menge know how ... das hat nicht jeder Hersteller

Zurück