Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

Zwei Athlon 1400 (Thunderbird) - den einen habe ich versucht, ohne Lüfter/Kühler zu starten, der andere ist einfach so bei 1,6 GHz irgendwann nicht mehr hochgefahren.

Festplatten macht man ja nicht selbst kaputt, die sterben ja einfach so...

Einmal einen Duron gegrillt - statisch aufgeladen, es hat hörbar "zapp" gemacht beim Anfassen...
 
AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

Einen Athlon Slot A 800Mhz beim montieren des Kühlers, mit Schrauben... Beim festziehen der Schrauben dann irgendwann *pllirrrrrr*, war doch nicht ganz über Kreuz angezogen. Tja und dann war der Core mit einem Bruch versehen.
 
AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

Ein altes 939 MB mit Via Chipsatz. Ne Soundkarte die ganz Stylisch abgeraucht ist. Der Chip darauf war sehr Verkohlt. Diverse Netzteile.
 
AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

Ich habe vor ewiger Zeit einen AMD K2 333 MHz gebruzelt, da er auf einem sehr "unpassenden" Board montiert wurde. Er wollte sich nicht so richtig mit der normalen Kühlung abgeben und verabschiedete sich mit dem typischen Gestank + Rauchwölkchen für immer.
 
AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

Ich hätte gestern fast meine 8800GT gekillt, als ich sie ausbauen wollte um sie zu verpacken. Dabei viel sie mir gen Boden, wo aber Gott sei Dank noch eine Verpackung lag mit Schaumstoff.

nicht auszudenken, was alles hätte passieren können :ugly:
 
AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

Ich hätte gestern fast meine 8800GT gekillt, als ich sie ausbauen wollte um sie zu verpacken. Dabei viel sie mir gen Boden, wo aber Gott sei Dank noch eine Verpackung lag mit Schaumstoff.

nicht auszudenken, was alles hätte passieren können :ugly:

Halb so wild. Die Dinger bekommst du ja mittlerweile bei jedem Kauf von zwei Waschmittelverpackungen hinterher geschmissen :haha:
 
AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

*heul* ja...meine msi gt oc gibts ja jezz schon für 160 -.- sauhaufen...
 
AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

Also...
Einen takeMS RAM, der beim übertakten draufgegangen sein muss...
ca. 1 Monat mit Abstürzen und Fehlermeldungen hab ichs ausgehalten, als dann Flatout 2 nicht mehr lief musste doch mal Memtest ran^^
Liegt neben mir aufm Tisch, sollte ma zurück...
Vielleicht auch ein mATX- 775'er, wollt nen Lüfterwechsel machen, danach gings nach 3secs wieder aus... war glaub ich aber eher zu wenig Anpressdruck, naja wayne, vadder hatn neues und damit ist gut^^
 
AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

Mhm.... weiß ja nich ob ein 5.1 Verstärker als Hardware zählt aber deswegen hab ich jetzt den neuen :P Da ist mit iwi die Endstufe rausgeflogen xD
 
AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

Also ich habe ganz unspektakulär meinen billigen DVD brenner gekillt. Hab ziemlich viel in sehr kurzer Zeit gebrannt und als ich gerade ubuntu brennen wollte hörte einfach das nette lämpchen auf zu leuchten und ging nie wieder an^^
 
AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

hm größtenteils beschränkt sich meine gekillte hardware auf meinen alten pc, das war:
athlon xp 2500+@ 3200+ (oder höher, ging bis 2.4 ghz glaub ich)
1gb ram
abit nf7 ultra
x800gto
ich glaub in dem pc hats so ziemlich alles dahin gerafft als mir die cpu zerbrutzelt ist. die graka hatte ich danach noch an nen freund gegeben, der hatte damit aber bei cs:s nur noch 20fps...und vorher mit ner fx5700 das doppelte:ugly:. naja die festplatte, das gehäuse und die lüfter gingen noch, der pc an sich auch aber komischer werise schwankte die cpu-leistung von 1.2 bis 2.0 ghz, AoE 3 hat mir beim starten angezeigt dass das spiel nit gestartet werden kann weil die anforderungen nit erfüllt seien... er hat angeblich 0 ghz ... naja war sehr spaßig...

an sonsten eigentlich nur mal so dvd-laufwerk zb.
 
AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

UIUIUI aslo dann wolln wir mal aufzähln:
1. Nen DVD-Brenner (is einfach so kaputt gegangen :heul:)
2. Mein altes Komplett PC Netzteil und einen SDRAM Riegel mit nem Kurzschluss gekillt
 
AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

So einiges:

  • Motherboard (weiß aber nicht mehr was für eins. Das war vor der Zeit, in der Ich die Namen dafür kannte ;) )
  • 2 x Festplatte 160 GB
  • GeForce FX5600
  • TV-Karte (mit dem Stuhl darüber gefahren :ugly: )

:)
 
AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

tach
also nen P4 willamette mit nem MSi 845 ultra C(man hab ich das ding geliebt:heul:) Ging auf einaml nach netzteil wechsel nicht mehr:wall:
Geforce Fx5500 lüfter saß nicht richtig aufm kühler und dann geoc't...
genug festplatten + windows:lol:

mfg
 
AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

Also:
AMD x2 4200+ (hatte nach einem Bios-Flash keine Lust mehr zu starten)
MSI K9 neo-f v3 ( laut Atelco bin festgeklemmt, später mal versuchen rauszuholen :P)

Ach ja noch eine alte FX5200 AGP ohne Kühler absichtlich OCt
Pentium 4 1,8 ausversehen Tower draufgeleckt XD
Alle Pins futsch^^

mfg
Yancay
 
AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

Wannseesprinter schrieb:
Es ist doch nicht hier nachpassiert, oder? -> KLICK

Was meinst du? Die Soundkarte geht ja richtig, nur finde ich den Decoder für DTS nicht. Und bei meinem alten Verstärker ist ja die Endstufe drausen. Klär mich ma bitte auf^^
 
AW: Was habt ihr schon für Hardware gekillt?

Mal sehen, da war doch was xD

nen AMD Duron 900 hab ich ohne Kühler geröstet

2 Brenner durch verkehrt herum eingesteckte Stromstecker

kürzlich erst noch eine 8800GT mit Schraubenzieher R.I.P. :(

die Karte hat dann noch den PCI-E Port des Boards mit in den Tod gezogen, GA P35 DS3

Muss man erstmal schaffen ^^
 
Zurück