taks
PCGH-Community-Veteran(in)
Was für einen Kühler auf die Southbridge?
Abend zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem passiven Kühler für die Southbridge meines MSI K8N Neo2 Plat.
Das Problem liegt darin dass der AGP-Port ziemlich nahe liegt (wie im Anhang zu sehen ist).
Hat einer ne Idee was ich da für einen nehmen könnte?
Vllt. sowas wie der Xigmatek Porter N881 HDT ?
Aber passt der von den Löchern her?
Oder der Thermalright HR-05 SLI-IFX ? Aber wie kann man den Befestigen?
gruss
Abend zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem passiven Kühler für die Southbridge meines MSI K8N Neo2 Plat.
Das Problem liegt darin dass der AGP-Port ziemlich nahe liegt (wie im Anhang zu sehen ist).
Hat einer ne Idee was ich da für einen nehmen könnte?
Vllt. sowas wie der Xigmatek Porter N881 HDT ?
Aber passt der von den Löchern her?
Oder der Thermalright HR-05 SLI-IFX ? Aber wie kann man den Befestigen?
gruss

