CrashStyle
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Soll ja nächste woche rauskommen und ein online shop hat sie ja schon im verkauf! Was denkt ihr wie ist die karte???
Wir haben doch schon massig Threads dazu ...
Ich halte es für Unfug wie alle Dual-GPU-PCB Karten, zuviele Probleme - lieber ne GTX.
cYa
Und genau das ist eher schlechter denn bei 'echten' CF/SLI,Ob 1PCB oder 2 ist ja eigentlich egal. Wichtig ist, wie gut die Chips miteinander kommunizieren und was der Treiber draus macht.
1. Warum?!Na gut, die 7950GX² lass ich jetzt mal so im Raum stehen....darüber gibts genug Berichte für Pro und Contra. Allein das Thema Kühlung, ein absolutes Desaster wo man nur hoffen kann das es mit der kommenden GX² "wirklich" besser gemacht wird. Ansich bin ich aber für Dual-GPU...ob nun mit einer oder zwei PCBs ist wurscht.
Ach ja? Wie wäre es mit einer niedrigeren Auflösung statt der nativen?!Für Leute mit grossem Monitor 24" 27" 30" gibts nunmal keine andere Lösung als Top-End Multi-GPUs um in der nativen Auflösung ordentlich zu daddeln.
Ach ja? Wie wäre es mit einer niedrigeren Auflösung statt der nativen?!
cYa
... weil er dann sich nicht toll fühlt?! Du kannst außer mit zwei G92 oder zwei GTX oder vll noch zwei HD3870 keinen 27'' befeuern, zudem haben auch genug Leute so einen Monitor zum Arbeiten! Und ob man nicht in 1280 zocken will oder ob man es muss, weils in 1900*1200 ruckelt wie blöde ist ja wohl ein Unterschied!....gar nix wäre das..... wer sich nen z.B. 27" kauft wird sicher nicht mit 1280 zocken wollen.....
Des is doch dann Schwachsinn so ne Karte überhaubt zu bauen, wenn allgemein bekannt ist das es schon bei CF bzw. SLI Zicken macht.
Oder werden solche Karten nur produziert um dehnen die n CF/SLI Gespann wollen aber nur ein PCIe Slot besitzen, das etwas zu erleichtern? Damit die dann sich nicht gleich ein ganz neues MoBo dazu kaufen müssen?
Oder ist des wieder so n, ätsch bätsch, wir ham die schnellste Karte überhaupt Dreck?