R
relgeitz
Guest
Schon mal Redhat Linux angeschaut? Da gibt es sehr wohl Support und so verdient der Hersteller auch sein Geld! An Unis usw. setzt man auf Linux, Brasilien nutzt wenn ich mich nicht täusche es komplett bei der Verwaltung, die EU hat ein Förderprogramm, der Wert der Linux Kernels wird so ca. auf 2,5Mia € geschätzt.
hab ich irgendwas anderes behauptet? lesen hilft. ich wiederhole mich aber sicher nochmal gerne, soll ja keiner sagen: es kommt auf den verwendungszweck an, linux ist sicher gut, windows auch. nur das ist wie wennst du einen 40t-LKW mit einem Porsche vergleichst... oder ein Segelboot mit einem Öltanker... Beide werden nebeneinander existieren, und nur weil man Fanboy von irgendetwas ist, muss man nicht alles andere schlecht machen. ich nutze gerne Linux, gerne Windows, nicht so gerne OSX, aber alle haben ihren Wert. OSX mal abgesehen... aber ich fang jetzt sicher keine OS Diskussion an... davon hab ich im Studium/Arbeit schon genug... und da ich kein Fanboy bin, ists mir sowieso wuascht
hab nen 4gig usbstick, mal bei den ubuntu specs schauen wie groß das teil beim installieren wird. danke erstmal