Hi, warum? Ich mein, APUs leisten jetzt schon großes, obwohl sie nur ein unbeachtetes Nebenprodukt sind. Das Potential was in APUs steckt ist mMn. riesen groß, ich bin mir sicher dass wenn Intel oder AMD mal richtig kräftig an einer APU arbeiten würden dann würde dabei eine APU rauskommen die mindestens Lowendgaming (Midsettings) in 1080p mit 60 Fps möglich macht. Ich bin mir sicher APUs würden Lowend Grafikkarten komplett ablösen. Sie haben doch echt nur Vorteile, es spart extrem Platz, wäre billiger als Cpu + Graka und es ist simpler weil man weniger verbauen muss. Es verbraucht sicher auch weniger Strom und wird im Gesamtpaket nicht so heiß wie Cpu+Graka.
Zudem kann man ja sogar jetzt schon seitens AMD die Apu mit einer zusätzlichen Graka im SLI bzw Xfire laufen lassen womit man bei Bedarf noch viel mehr Leistung entwickelt. Man Könnte Mini Gaming PCs wie Gigabyte Brix usw endlich zu humanen Preisen anbieten weil statt Mgpus einfach Apus verbaut werden.
Was meint ihr dazu? Warum sieht niemand diese Marktlücke? Es ist zwar keine Nachfrage da, aber das liegt ja auch nur daran weil noch keiner daran gedacht hat dass dort so viel Potential steckt. Und außerdem würde die Nachfrage ja automatisch kommen wenn jemand mal sagen würde hier guckt mal was ich für ein neues tolles Produkt habe.
Zudem kann man ja sogar jetzt schon seitens AMD die Apu mit einer zusätzlichen Graka im SLI bzw Xfire laufen lassen womit man bei Bedarf noch viel mehr Leistung entwickelt. Man Könnte Mini Gaming PCs wie Gigabyte Brix usw endlich zu humanen Preisen anbieten weil statt Mgpus einfach Apus verbaut werden.
Was meint ihr dazu? Warum sieht niemand diese Marktlücke? Es ist zwar keine Nachfrage da, aber das liegt ja auch nur daran weil noch keiner daran gedacht hat dass dort so viel Potential steckt. Und außerdem würde die Nachfrage ja automatisch kommen wenn jemand mal sagen würde hier guckt mal was ich für ein neues tolles Produkt habe.