Wir reden hier von einem Panzer, da ist es wohl schwer mit dem zur Seite lehnen und ich bezweifle das du mit einem Fernglas durch Büsche schauen kannst. Überhaupt, was hindert dich daran auch mit einem Panzer halt ein paar Meter weiter zu rollen bevor du schießt wenn ein Busch im Weg ist?
Die Gegner, die es nur alzu sehr lieben, wenn ich nach dem Verlassen fester Deckung erstmal 10 mal vor und zurück rolle, ehe ich die Lücke in den Büschen mit der Zieloptik abgeglichen habe?
Und ein echter Panzer hat zum einen mehrere Optiken (seinerzeit inklusive Backups z.T. 2-3 für den Schützen, ebensoviele für den Kommandanten und ggf. noch einmal zwei oder vier für den Entfernungsmesser) und vor allem so ein 2-8 m langes Blatt-zur-Seite-Schieb-Instrument vorne am Turm. (Von der oft genutzten Möglichkeit, bei tatsächlich gutem Sichtschutz einfach mal den Kopf rauszustecken, ganz zu schweigen. Vermutlich würde kein Panzerkommandant auf die Idee kommen, ohne Infanteriebeiteiligung mit geschlossenen Luken durch einen ungesicherten Wald zu fahren. Wenn der Gegner auf wenige Meter herankommen könnte, putzt er einen schließlich noch leichter weg, als aus mehreren dutzend Metern in offenem Zustand)
Und sagte ich ich käme nicht zu meinen Abschüssen, oder würde rücksichtslos vorpreschen? Haltlose Annahme ist das. In den meisten Runden, auch im Arcade am Anfang kam ich auch auf in dr Regel 2-9 Abschüsse und 2-6 Unterstützungskills.
Eben gerade hast du noch behauptet, du würdest wegen dem Arcade-Zielkreuz getötet werden, bevor du überhaupt die Möglichkeit zum ersten Schutz hattest, jetzt sprichst du von zahlreichen Kills "in den meisten Runden".

Wer sich derart Widerspricht, wird gelegentlich auf Gesprächspartner treffen, die Annahmen machen müssen.
habs gestern noch irgendwie geschafft ne runde zu drehn. hab sogar (bin RB gefahren) einen abschuss geschafft *yay* ^^ aber eine frage: kann man da irgendwie weiter vom panzer weg zoomen? das klitscht mir viel zu nah dran
Genauso unmöglich und auch bei den AF Bestandteil des Konzeptes, wie das viel zu enge FoV
andere frage: sind shift und rechte maustaste mit irgendwas belegt? würde die umherseherrei und das wechseln in die snipe gern wie in wot lösen, das kostet mich wertvolle minuten immer
Du spielst ein Spiel, dass auf eine Flugsimulation zurückgeht (nein, ich meine nicht WT:AF - sondern IL2

). Du kannst nahezu jede Taste selbst belegen.
hab heut mal paar runden gedreht. der einsteiger td der russen macht ja böse löcher ^^ mein armer kleiner pz2c xD aber dann hab ich den sack doch mal von hinten erwischt!
Den musst du nicht von hinten erwischen. Bei 0 mm Panzerung musst du einfach nur als erster schießen - egal womit.