Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Das ist eine gute Frage. Kursk ist allerdings auch die einzige Map die es atm nur in Simulator gab. Sie war eine Zeitlang in der CBT auch mal bei den Realistic dabei, allerdings beschwerten sich nicht wenige Spieler darüber das es einfach keinen Sinn mache, da die Panzer ja eh alle ihren riesen Namen über sich tragen.- Wieso gibts gewisse Maps eigentlich nur in manchen Spielmodi? Ich fand Simulator gerade leichter und spaßiger, als Realistic, weil es endlich mal eine Panzer-taugliche Karte (Kursk) gab.
Viele versprochene Maps fehlen ja noch. Ein Dev sagte ja auch mal das wir in der CBT noch eine Stadtmap bekommen würden, welche nun immer noch fehlt.
Karelia sollte ursprünglich auch nur für Arcade verfügbar sein, ist nun aber auch im Realistic verfügbar.
Ich nehme an du meinst nicht die AI-Tanks?- Kann es sein, dass GF ein Bot-Problem hat? Ich sehe vermehrt Panzer, die die ganze Runde irgendwo nicht-ganz-an-der-Front stehen und auf Bäume oder Felsen ballern.

Aber ja das Game hat ein ähnliches Botproblem wie WoT auch. F2P halt.
Partikel runterschrauben und schon kannste durchgucken.dann is beim ballern soviel rauch, dass ich die geschoss spur ned seh und keinen blassen hab, wie ich ggf nachjustieren muss
Du musst deine Munition nicht im Hangar zuweisen sondern kurz vor dem Spawn, die ganzen Regler die da sind die sind dazu da um die Munition einzustellen. Wenn du die neue verwenden willst dann musst du die natürlich auch reinhauen.dann hab ich ne neue mumpel erforscht, wähl die im modifikations menü aus und starte. zack, is da wieder die alte drin? so wird das natürlich nix -.-

Gegen das Verreißen kenn ich nichts. So ist eben der Panzer. Grad im Sim kommt es bei dem Tank dann schon eher drauf an wie gut du Distanzen einschätzen kannst. Mit der besseren Muni musste ja auch noch viel weniger drüberhalten da die Mündungsgeschwindigkeit sehr hoch ist.
sicher dat.