Und bleibt Gameplay und Balancetechnisch weiterhin Schrott.
Ist mir ein Rätsel, warum es für Wargaming und Gaijin erstrebenswert ist, das schlechtmöglichste Produkt zu machen.
Das kann ich so nur unterschreiben, das beste Beispiel wäre da der 7.0-8.0 oder genauer der 6.7-8.7 Bereich im Air Tree. Deutschland 7.0-8.0 nur 2. Wk Flugzeuge und Prototypen, und ein britischer Sea Hawk mit Sidewinders, den es einmal im Jahr (am Tag der Deutschen Einheit) als Premium gibt.
Großbritannien und USA? 2. WK, und Jets aus den späten 1940ern bis frühe 1950er. Und bringt mich bloß nicht darauf mich zur Sea Vixen bei 8.3 zu äußern.....rant incoming.......ein spätes 1950er Flugzeug mit 1960er systemen und Raketen gegen 2. WK jets und frühe jets der späten 1940er?? Joah total fair!
Die Deutschen kriegen mit der Sea Hawk (aber nur sehr wenige Spieler) 2 AIM-9B bei 8.0, die Briten kriegen bei 8.3 vier wesentlich bessere Raketen, die Amis bei gleichem BR 4 Sidewinder, die erste deutsche Maschine im Tech tree mit Sidewinders ist die Canadair Sabre CL-13 Mk6, mit 2. Zu dem Zeitpunkt haben die USA bereits 3 weitere Raketenträger und die Briten 2.
Frankreich späte 1940er bis frühe 1940er
Und in den Lower tiers wollen wir auch nicht anfangen, ich sage nur P-47D bei 3.7....eine 1944er Maschine hat ein niedrigeres BR als die Bf-109 F-4 von 1941......WTF?
Ein guter P-47 Pilot ist selbst mit 1944-1945er Maschinen kaum zu besiegen, wenn du mit einer 1944er P-47 gegen eine 109 F-4 von 1941 verliert, sitzt das Problem hinterm Steuerknüppel!
Die sollen mal lieber das Spotting fixen. Das Spiel ist seit 2 Wochen unspielbar, weil man die Gegner kaum bis gar nicht sieht. Zumindest ohne die Marker aus dem Pointy Clicky Modus. Aber dann kann man auch gleich das Moorhuhn Remake spielen
Dito Gestern ging's halbwegs, aber im moment muss amn echt irre Schärfungswerte, und Kontrastwerte einstellen um überhaupt zu sehen. Womit jegliche Bildqualität schon im Vorraus zerstört wird. Und da macht Gaijiin die nächste Baustelle auf bevor sie fertig sind.
Wozu?
Im Lufktampf brauchst du viel eher hohe fps mit niedrigem Inputlag als gutes Raytracing. In diesem Sinne macht auch Frame Generation keinen Sinn. klar mehr "fps" aber größerer Inputlag, und das in einem angeblich kompetitiven Multipalyerspiel. Und die KI-Generierten frames sind immer mit Artefakten verbunden, worudch die Bildschräfe sinkt. Und gerade diese ist für's Spotting unabdingbar.
Es geht hier eigentlich nur um box-ticking, dass sie sagen können, auch wir haben Raytraycing und dass wieder mehr über sie gerededt wird, so wie hier.