Hast du es mal über steam probiert? Habe gehört da soll es schneller gehen...
Allerdings sollte man dort Entfernungen abschätzen können, sonst trifft man nichts.^^
)Läuft es auch. Nebenbei hat es den angenehmen Effekt das, sollte man doch ein paar Euro in Warthunder investieren wollen, die Zahloptionen von Steam, bzw. sein Steam Guthaben verwenden kann.
Ach ja, ich würde sowieso jedem empfehlen, der Ground Forces ernsthaft spielen will, mindestens Realistic-Modus zu spielen, dort gibt es kein grünes Fadenkreuz das einem anzeigt wo die Murmel genau landen wird, folglich wird auch nicht so häufig beim ersten Treffer irgendwas extrem empfindliches getroffen und es läuft nicht so oft darauf hinaus das der der zuerst schießen kann auch den tödlichen Treffer landet.
Allerdings sollte man dort Entfernungen abschätzen können, sonst trifft man nichts.^^
hab kein steam, der mist wird boykottiert ^^
Das ist jedem seine Sache was er als Mist ansieht. Wenn Steam (=DRM) für Ihn Mist ist, ist es so.Was ist an Steam bitte Mist?
Und Steam interessiert es nicht ob einer mehr oder weniger.
. Arcade spiele ich nicht, da kann ich bei WoT bleiben. 
/sign. Entfernungen abschätzen gelingt mir auch nicht, denn die meisten Kämpfe finden ja eben ohne direkten Sichtkontakt statt. Und das vertikale Zielen ist auch nur bedingt hilfreich, den es funktioniert nur mit Panzern. Da man bei einem Blatt vor der Linse aber auch nicht sehen kann, ob man nun auf einen Stein oder den Panzer selbst zielt, semmelt man regelmäßig in die Prärie. Und dank des gewohnt inexistenten Feedbacks ist es auch nur sehr schwer möglich, abzuschätzen, ob/wie weit man daneben lag.
Ich bleib jedenfalls erstmal bei Arcade. Durch die Respawns in Realistic gibt es ja eh kaum einen spieltechnischen Unterschied mehr.
Und, um ganz ehrlich zu sein: Ich sehe auch kein Problem im Hilfs-Zielkreuz. Ich will hier als Panzer-Kommandant spielen, der sich Taktiken überlegt. Das monatelange Training als Richtschütze, dass einem selbst mit chronisch defektem Entfernungsmesser Treffer erlaubt, darf gerne mein virtuelles Besatzungsmitglied alleine erledigen. Genauso wie das Auswendiglernen sämtlicher Panzerungsdaten aller gegnerischer Panzer. (wobei ich ehrlich gesagt einen Modus begrüßen würde, in dem man die Vereinigung von all dem selbst übernimmt. D.h. das Visier hat -wie in Wirklichkeit- eine Entfernungsskalierung, man hat eine Entfernungsangabe, eine Kurve, die Durchschlagskraft des Geschosses in Abhängigkeit der Entfernung angibt und man hat eine Angabe, wie dick die Panzerung an der anvisierten Stelle ist. Aber überlegen, ob der Schuss klappen kann, muss man selbst. Könnte man ggf. sogar Crewskills einfließen lassen und Gegnerdaten bei unerfarenen Crews erst verzögert anzeigen lassen, weil Lader und Funker erstmal ausdiskutieren, welcher Panzer nochmal welchen Wert hatte)

Mal schaun was sich machen lässt, aber um 8 defintiv nicht, weil ich die ganze Woche sofern gebraucht CW mitfahre bei WoT.@Robo, @Fkah, heute Abend wieder nen Ründchen? Musst aber vor 0 Uhr kommen Horscht ... so gegen 20 Uhr![]()

Jaaa deswegen ja, sieh zu das du da auf T2 kommst@Robo Wieso deutsche auf T2? Hab doch noch net mal nen deutschen auf T1 gespielt?

Naja, ka aber mir fällt es nicht schwer abzuschätzen wie ich vorhalten muss. In 82% aller Fälle treffe ich den Gegner im RM. Blätter ja, klar ist es da schwer zu wissen ob man den Gegner trifft, aber das auch gut so. Will mal jemanden im echten Leben sehen der durch einen dichten Dickicht noch abschätzen kann ob er einen Feinpanzer trifft.![]()
Aber das Problem hat der Gegner ja genauso.

Da bleib ich lieber im RM. Da schaffe ich es regelmäßiger unter die Top 3 Panzer in einer Runde als im Arcade wo du wenn du Pech hast schon kaputt bist bevor du überhaupt nur einen Schuss abegeben konntest. Außerdem habe ich das Gefühl als wenn im RM auch bei weiten weniger am eigenen Spawn rumgecampt wird als im Arcade. Keine Ahnung wie oft ich im Arcade der einzige war der zur Flagge gefahren ist um zu cappen während der Rest irgendwo hinten Däumchen gedreht hat und dann wurdest von 5 geschlossen vorrückenden Gegnerpanzern überrannt.

Wenn ich im echten Leben ein Blatt vor der Linse habe, lehne ich mich 5 cm zur Seite. Und wenn ich im echten Leben wissen will, was da im Busch ist, nehme ich ein Fernglas.
Die Probleme hatte ich bislang nicht - mag aber auch daran liege, dass ich nicht ohne Rücksicht auf Verluste versuche, im Alleingang das gegnerische Team auszuschalten. Ich komme quasi immer mit einer positiven death/kill-ratio aus nem Arcade-Gefecht, i.d.R. mit einigen zusätzlichen supports und KI-kills. Und Spawn-Camper-Probleme hatte ich bislang nur mit der roten Ausführung![]()