Boah Leute...
Mal was wirklich wichtiges.
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass seit dem vor-/letzten Hot-/Serverpatch man mit einer Do217 die Basen nicht mehr mit 3x 1000kg Bomben ins Nirvana schicken kann?
Vor dem entsprechenden Patch habe ich IMMER! nur 3 Bomben gebraucht, wobei die nicht mal 100% die Basis treffen mussten. Leicht daneben ging auch. Jetzt ist es so, das selbst mit 3 Volltreffern! schön mittig, die Basis noch mit genug HP für eine 60-125kg Bombe stehen bleibt

Jetzt muss ich immer alle 4 Bomben einsetzten um ne Basis zu killen, und kann also nicht noch einen Bunker mit in den Tod reisen. Ist das ein Nerv der Do217 mit ihren Bomben, oder wurden die Basen wirklich leicht gepimpt?
Von anderen Spielern habe ich dazu bisher noch nichts gehört, daher befürchte ich fast, es ist ein nerf der Do217..... Und das ist wirklich! unagebracht. Wenn man sich dagegen mal den Lancester anschaut mit seinen 14x1000lbs... Das Ding ist viel geiler von der Bombenlast her, zumal man eventuell wirklich 2 Basen mit platt macht, wenn die Do nur generft wurde.
Btw. Wie seht ihr eigentlich den Tear5 Bomber der Deutschen? Das Ding ist doch ein Witz mit seinen 2Tonnen (oder wars sogar nur 1.5?) Bombenlast.... Wenn man sich da JÄGER! von anderen NAtionen anschaut, dann tragen die fast so viel teilweise.... Und von den Bombern der anderen Nationen mal lieber erst gar nicht angefangen