Speicherpapst
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hier ist ja Nüscht mehr los.
Hier ist ja Nüscht mehr los.

Ich suchte das momentan massiv. Hab jetzt schon den nächsten IS-2 Mod. 44 und bekomme bald den T-44. Beim derzeitigen IS2-Mod 44 und beim T34-85 sind die Nachlader auf Maximum sowie der Fahrer beim IS. Mein IS fährt jetzt dadurch fast wie ein T34![]()

Naja auch mit dem normalen Panther brauchste ner IS-2 ja nur auf den Turm zu feuern und da geht nichts mehr![]()
Bei der IS-2 hab ichs aber auch schon geschafft mit dem Jagdpanther durchzufeuern, also durch die Wanne.
Schade aber das wir nur eine Handvoll US-Tanks bekommen und die dann Täglich weiter freigeschaltet werden für die Leute die entweder total suchten oder sich so ein Pack kaufen.

Bei der normalen IS-2 oder bei der Mod 44?Bei der IS-2 hab ichs aber auch schon geschafft mit dem Jagdpanther durchzufeuern, also durch die Wanne.
Wobei ich deren Bewaffnung etwas seltsam finde. Relativ große Kaliber, aber dafür mit kurzem Kanonenrohr...Also präzise können die Dinger nicht sein; meiner Meinung nach.Schade aber das wir nur eine Handvoll US-Tanks bekommen und die dann Täglich weiter freigeschaltet werden für die Leute die entweder total suchten oder sich so ein Pack kaufen.

Gajin ist so unfähig, da rollen sich mir echt die Zehnägel hoch. Der neue Ami-Jet (Banshee) hat ~30kmh mehr als die F9F, turnt etwas langsamer, hat gleiche Bewaffnung, gleichen Climb, soweit ich das verstanden habe eine bessere Energy-Retention.Was ist daher für Gajin der logische Schritt? Wir setzen das Ding 1,6BR niedriger als die F9F. Das Ding hängt nun auf 6,7. Prost Mahlzeit für alle Deutschen oder Japanischen Piloten...ich bin kurz davor die HE 162 freizuschalten (die 'n höheres Battlerating hat als die Banshee obwohl sie in allen Apsekten schlechter ist) aber mir vergeht da jetzt schon die Lust.Einziges Statement von Gajin? "We're looking at the Banshee". Genauso wie sich die IL-28 oder die B57 angeguckt wurde..die seit Release ebenfalls auf 6,7 hängen