Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Ich spiele immer im virtuellen Cockpit. Die Tutorials habe ich auch schon gemacht. Paar mal schon. Is ja auch nicht das erste mal, dass ich fliege. In meinem battlefield clan bin ich in der Helipilot. Immer. Aber jetzt bei warthunder treffe ich nichts.

Im Arcademodus ist die Cockpitansicht relativ sinnlos, wenn alle anderen die wesentlich leichter kontrollierbare 3PV benutzen. Probiers mal mit der, da trifft du höchstwahrscheinlich eher was ;)

Gestern endlich den IS-1 freigeschalten, muss sagen das es der erste russische Heavy ist mit dem ich im Gesamtkonzept recht zufrieden bin, nicht zuletzt weil das Teil endlich mal schneller als 3 kmh im Rückwärtsgang fährt. :ugly:

Gestern endlich den IS-1 freigeschalten, muss sagen das es der erste russische Heavy ist mit dem ich im Gesamtkonzept recht zufrieden bin, nicht zuletzt weil das Teil endlich mal schneller als 3 kmh im Rückwärtsgang fährt. :ugly:

Hmm, also mein KV1-ZiS fährt auf ebener Fläche 5km/h rückwehrts :D

Wo du grad vom IS redest, da fällt mir nen Flachwitz ein den ich vorkurzem mal gesehen hab:
If the IS tank dies, does it become the WAS tank?
:-D

ich habe mal ne Frage,
jetzt habe ich bei den Amys den Marinebomberast bis Stufe 2 auch erforscht und gekauft und trotzdem kann den Stufe 3 Bomber der Amys noch nicht erforschen.

Du musst halt noch ein paar andere Flugzeuge auf dem Tier erforschen, sonst würde das Freischalten ja viel zu schnell gehen. Das kannst du aber trotzdem mit dem Bomber machen, du musst also nicht unbedingt Jäger spielen ;)

Hallo und guten Tag, ich habe mir auch gerade War Thunder geladen und gehofft das ich es mal anzocken könnte. aber leider gibts ein Problem und ich hoffe hier kann man mir helfen.

Wenn ich das Spiel starte kommt ein Grafikfehler, den ich auch aus Battlefield 3 kenne. Keine Ahnung was das ist und wieso dieser Fehler auftaucht. Treiber sind neu und WOT oder Bioshock, Titanfall laufen ohne Probleme. Nur BF3 und War Thunder machen Probleme. Kennt jemand diesen Fehler?

Bin auf Eure Antworten gespannt. Also Treiber neu, Graka ok da andere Spiele laufen. Ach ja der Fehler kommt schon bei BF3 und War Thunder beim darstellen der nVidia "Trailer" und im Hauptmenü der Spiels.
Danke

Anhänge

• Warthunder Battlefield.jpg
    Warthunder Battlefield.jpg
    526,7 KB · Aufrufe: 49
Ich habe aber jetzt schon zwei äste bis auf zwei erforscht und kann immer noch nicht den stife drei Bomber erforschen.
Ne andere Sache, wenn mir die Spielweise des havocs zu sagt (a20a30 havoc) welche Flugzeuge der anderen Nationen könnt ihr mir empfehlen?
@helli setzt mal deine grafikeinstellungen runter.

Du musst halt immer bei der.Flugzeug Bezeichnung schauen, die sind bei jeder Nation gleich, also ein Heavy Attacker bei den Amis entspricht in etwa dem Heavy Attacker der deutschen. Bei den Bäumenusst du halt schauen, irgendwann kannst du die Bber schon erforschen ;)

Probier mal aus, im Launcher den "Rendermode" zu ändern. Einige der Renderer sind noch experimentell und funktionieren nicht bei allen.

JA Super DANKE @ Laudian!!!

Das hat es gebracht. Ich habe mal die Renderer gewechselt und Glück gehabt. Mit DX9 ging es.

Anhänge

• War Thunder geht.jpg
    War Thunder geht.jpg
    632,4 KB · Aufrufe: 52
  • shot 2014.06.01 16.29.06.jpg
    shot 2014.06.01 16.29.06.jpg
    318,2 KB · Aufrufe: 50
  • shot 2014.06.01 16.29.10.jpg
    shot 2014.06.01 16.29.10.jpg
    373,1 KB · Aufrufe: 41
Gibt es eigentlich irgend eine Hoffnung darauf, dass Ground Forces noch mal aus dem Schwarzpulver-Zeitalter rauskommt? Die Rauchschwaden gehen mir von Tag zu Tag mehr auf die Nerven und haben auch mit Realismus rein gar nichts zu tun.

Also muss ich alle äste bis Stufe 3 erforschen?
Level freischalten:
Du brauchst nicht annähernd alle. Es zählt jede einzelne Flugzeugvariante und die USA haben davon jede Menge (bei den Briten dagegen muss man zwingend beide mittlere Äste und einen der äußeren machen :daumen2: ). D.h. zusätzlich einem der beiden Bomberäste reicht es, einen der beiden Jägeräste vollständig zu machen (zumindest bis Stufe3 würde ich dem von der Buffalo ausgehenden empfehlen. Allerdings brauchst du für Stufe 4 entweder den Peashotter Ast - oder beide Bomber-Äste)

Ich habe aber jetzt schon zwei äste bis auf zwei erforscht und kann immer noch nicht den stife drei Bomber erforschen.

Es geht nicht darum, wieviele Äste du bis Stufe zwei erforschst, es geht darum, wie viele Flugzeuge du AUF Stufe 2 erforschst. Sobald links außen "6/6" steht, wird die nächste Stufe freigeschaltet.

Ne andere Sache, wenn mir die Spielweise des havocs zu sagt (a20a30 havoc) welche Flugzeuge der anderen Nationen könnt ihr mir empfehlen?

Fliegst du den Ziegelstein als schweren Jäger oder leichten Bomber?
Für ersteres wäre bei den Briten die Beaufighter ein Gegenstück (auch als Torpedobomber brauchbar), für letzteres die Beaufort (ist allerdings deutlich beweglicher, als die Havoc).

Pling, jetzt hab ich es verstanden. Dankee.

Ich fliege den Havox wie so nen Jagdbomber in battlefield. Sprich ich fliege immer tief und nehme in einem Zug 3-4 Bodelziele mit einem Bordgeschütz mit. Die Bomben hebe ich mir dann meistens für schwere Ziele oder für Basen auf.

Die Kombination aus schweren Waffen und brauchbarer Bombenlast kenne ich bislang von der BF110 und natürlich gibt es bei den Russen den IL-2 Ast.
Aber in höheren Leveln (so ab 2,5) kommen ohnehin nur noch wenige Maps mit vielen weichen Bodenzielen - das meiste sind später Panzer, wo man mit Kanonen nur schwer durchkommt und Bomben braucht. Da gäbe es dann iirc bei den Japanern ein paar gute Sturzkampfbomber, die Russen haben einige in ihrem allgemeinen Bomberast. Gegen Flaks reichen dagegen auch die MGs vieler Jäger. Bei USA bietet der zweite Jäger-Ast da eine ganze Reihe von Exemplaren, die auch ein paar leichte Bomben mitführen können.

Zurück