ehm da stand nichs von übertaktung aber welcher pentium hat schon als standarttakt 3,00Ghz
p.s. schon mal was von xmx gehört

Mit schlecht meinte ich, dass Deine Dokumente weg sind, sodass du den Hersteller nicht mehr kontaktieren kannst.wie meinst du das jetzt?

Deswegen verstehe ich den Sinn der Umfrage auch nicht.Kein Prozessor ist im Auslieferungszustand schon übertaktet, sowas gibt es einfach nicht.
sry
