!!Wanted!!Günstiges & Gutes Gamepad

AW: !!Wanted!!Günstiges & Gutes Gamepad

Es gibt auch ne Software dazu, wie sicherlich einige wissen:)

Um auch Spiele zu spiele zu können die nicht optimal Unterstütze werden
beim PAD, oder auch ältere Spiele gehen problemlos mit dem......

Download Xpadder 5.3

Du brauchst eigendlich nur diesen Empfänger. ;)
Kann da mit alle MS XBox 360 Controller benutzen.

attachment.php

klaro geht das, man braucht nurn 360-Treiber fürn PC, lass mich ma schnell googlen:

Software Download

bittesehr

Mehr brauche ich nicht? Dann spare ich mir ja mal locker den Kauf eines XBOX360 Controller für den PC ;) Wo ist denn bitte der Haken?;)
Edit: Mal was anderes. Ich habe dieses Pad und da steht dass es sowohl für die 360 als auch für den PC gleichermaßen geeignet ist.
http://www2.hardwareversand.de/2VMb25H4Pmt2T1/articledetail.jsp?aid=6490&agid=761&ref=13

Zuletzt bearbeitet:

Mehr brauche ich nicht? Dann spare ich mir ja mal locker den Kauf eines XBOX360 Controller für den PC ;) Wo ist denn bitte der Haken?;)
Da komme ich jetzt nicht ganz mit. Meist diese Sonderverpackung des Pads, wo dann speziell "für Windows" draufsteht?
Die braucht man nicht, ich hab damals auch einfach das Pad aus dem Xbox-Regal genommen. Der Unterschied ist lediglich, dass keine TreiberCD dabei ist, aber den Treiber läd man sich halt einfach aus dem Web. Das Pad selbst ist immer das gleiche, da die Xbox 360 USB-Anschlüsse für die kabelgebundenen Pads nutzt. Man braucht da keine Adapterstecker oder irgendwas, nur den Treiber.
Und halt für die Schnurlosen Controller einen Empfänger.

Da komme ich jetzt nicht ganz mit. Meist diese Sonderverpackung des Pads, wo dann speziell "für Windows" draufsteht?
Die braucht man nicht, ich hab damals auch einfach das Pad aus dem Xbox-Regal genommen. Der Unterschied ist lediglich, dass keine TreiberCD dabei ist, aber den Treiber läd man sich halt einfach aus dem Web. Das Pad selbst ist immer das gleiche, da die Xbox 360 USB-Anschlüsse für die kabelgebundenen Pads nutzt. Man braucht da keine Adapterstecker oder irgendwas, nur den Treiber.
Und halt für die Schnurlosen Controller einen Empfänger.

Okay danke, das habe ich jetzt auch gecheckt...:daumen:

Hey Leute, ich habe mal den Treiber für den XBOX360 Controller installiert für Vista x64..aber irgendwie will es nicht klappen. Habe bei 3 aktuellen Titel versucht, mit dem Controller zu navigieren, aber es funzt einfach nicht, keen plan wieso..!?:ugly::what:

Es funzt immer noch nicht...weder auf XP, Vista x64 nich auf W7..habe das mal bei "PES 2009 probiert es klappt das nicht. -.-

Ich besitze mit vollster Zufriedenheit das Hama Whitestorm Gamepad, welches der Bauart der Playstation-Controller nachempfunden wurde. Die Tasten des Gamepads lassen sich ohne Mühe erreichen, eine relativ kräftige Vibrationsfunktion ist vorhanden. Einziges Manko: Die Griffe sind nicht gummiert.

Möchte ja aber möglichst das Gamepad von meiner ehemaligen XBOX 360 nutzen falls das möglich ist.
Hier wurde oftmals geschrieben, dass mit einem entsprechenden Treiber der Controller für die 360 auch auf dem PC funktionieren soll. Ob es wahr ist, sei mal dahin gestellt.

Also das geht hab mir nach Rücksprache mit dem Händler das Standard Pad für die XBOX gekauft da brauchste nur den 0815 Treiber.

Kannst du mir den linken? Will endlich mit nem Controller meine Games spielen. :D

es funktioniert ja sogar das xbox 1 pad am pc wenn man sich nen treiber lädt und den stecker abschneidet und sich nen usb stecker hinlötet...ruckzuck passiert..und die pads vom 1er waren auch richtig gut....

Ist ja echt komisch dass es da Probleme gibt. Ich habe bei mir unter Vista64 eigentlich nur das XB360 Pad angeschlossen, Treiber hat sich vista übers Update selbst geholt. Alle neuen Spiele gehen eigentlich, auch in der fifa09 und Pro Evo 09 Demo ging das Pad einwandfrei.

Das hier halt:

attachment.php

Das original MS XBox360 Pad, kabelgebunden.
Ich habe damals die Konsolen-Version gekauft, also nicht die Windows-Version mit beiliegender Treiber-CD, weil es die damals im Saturn noch nicht gab.

Anhänge

• 1_m.jpg
    1_m.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 200
Zurück