• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wakü zusammenstellung!

ExtremePlayer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wakü zusammenstellung!

Hi leute

wollte von euch wissen was ihr zu meiner Wakü zusammenstellung sagt?

Kühle damit einen q9450 und eine 8800 GTX verwende EP35 DS4.


Mfg ExP
 
Zuletzt bearbeitet:

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Wakü zusammenstellung!

Ich würde den Zalman-Kühler gegen ein Modell von EK, Watercool oder Aqua-Computer tauschen. Dazu noch ein paar mehr Anschlüsse (vielleicht auch ein paar winklige, die können nie schaden). Von UV-Flüssigkeit rate ich dir an dieser Stelle mal ab, denn die flocken häufig aus oder führen zu Verfärbungen. Nimm lieber farbige Schläuche wenn es bunt sein soll. Als Alternative empfehle ich Innovatek IP Protect, damit hatte ich noch nie Probleme.

MfG
GoZoU
 

kuttis

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Wakü zusammenstellung!

Kleine Ergänzung meinerseits,

pack das Flowmeter dingends weg, die machen primär lärm und behindern den durchluss, wenn du am Rechner ein wenig was sehen willst, dann hole dir lieber die Aquastream XT Pumpe für das Geld was der Flowmeter kostet, da hast du dann mehr von.
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
AW: Wakü zusammenstellung!

Ja die Aquastream-Lösung ist eine gute Idee :daumen:

Der Flowmeter macht keinen Lärm. Ich habe den auch im System.
 

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
AW: Wakü zusammenstellung!

hab den 2.0 im system - hör auch nichts (und bei mir will das was heißen ;) ), nur wenn ich kräftig durchpuste fängts an zu pfeifen. (aber wer mit solchen strömungen arbeitet, hat sich von "silent" eh schon lange verabschiedet.)

vorteil gegenüber ner aquastream: die sagt einem nur, ob sich der pumpenrotor dreht.
das flow-meter sagt einem auch, ob was wasser fließt (und wieviel).
da dass eine nicht zwangsläufig was mit dem anderen zu tun hat (verstopfung!), ist n durchflussanzeigen die um längen bessere überwachung.
 
Oben Unten