WaKü Zusammenstellung Xy

Xylezz

PCGH-Community-Veteran(in)
WaKü Zusammenstellung Xy

Hey Leute, ich wollte wissen ob eine
Alphacool Eheim 600 Station II 230V AGB - A-C-Shop

Für eine WaKü mit Dual+Tripple Radiator und CPU&GPU Kühlung reichen würde.

Eine Laing+Deckel+AGB kostet ja mal eben gute 60-70€ mehr die ich als Schüler nur schwer aufbringen könnte.


Edit: Mal eine erste Zusammenstellung für ne WaKü die ich mir so evtl. im Januar dann zulegen möchte, würde gerne eure Meinung hören
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Sie soll später halt noch erweitert werden um einen Dualradi und einen GPU-Kühler für eine HD5850. Uuund der CPU-Kühler ist erstmal "beispielhaft" da ich hoffe einen CPU-Kühler von Klutten und Lehni zu bekommen wenn die Leistungswerte denn stimmen, wovon ich stark ausgehe

MfG Xy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alphacool Eheim 600 Station II

naja Madz das Problem ist das ich erst NACH Weihnachten bestellen kann...und selbst wenn machen 12% keine 50-60€ mehr Preis weg ...bräuchte ja noch n Deckel und n AGB..leider :<

Und die Pumpe XSPC mhm mal drüber nachdenken..sind ja nur 7€ mehr glaub ich

MfG Xy
 
AW: WaKü Zusammenstellung Xy

so habe im Startpost n Warenkorb hinzugefügt und würde gerne eure Meinung dazu wissen

MfG Xy
 
AW: WaKü Zusammenstellung Xy

Nanana da hat einer aber nicht genau gelesen ^^

Der ist wie gesagt bloß ein "Gelddummy" und ich finde den Anfi-Tec vom Aussehen her ansprechender als den Watercool

Und der Radi soll nach Möglichkeit schwarz sein damit er ins System passt, ja. Und genau den, den du vorschlägst, habe ich ja im Warenkorb. Die Anschlüsse die du genommen hast sind auch ok, finde die Bitspower sehen nur besser aus :ugly:
Sonst irgendetwas wo man rummeckern kann oder ist das so ok?
 
AW: WaKü Zusammenstellung Xy

Argh stimmt, ich sollte wohl erwähnen das das alles in ein Midgard kommt (Deckel modden) und als Lüfter kommen Xigmateks dran...wovon ich leider n ganzen *rsch voll 140er habe aber nur 3 120er...naja sie reichen für den Anfang^^
 
AW: WaKü Zusammenstellung Xy

Passen optisch aber nicht ;)

Außerdem hab ich noch 3 120er von denen "rumfliegen" (2 am Thors Hammer und 1x im Gehäuse....und noch 4x 140er die ich dann wohl verkaufe)
 
AW: WaKü Zusammenstellung Xy

Bei Lüftern würde ich nicht auf die Optik, sondern auf die Leistung gucken und in dem Punkt sind die NB unschlagbar.
 
AW: WaKü Zusammenstellung Xy

Das stimmt wohl aber ich möchte mein System doch im schwarz/orange halten, sieht einfach stimmiger aus....nur mein blaues Gigabyte Board nervt noch und das rote PCB meiner HD2900pro...aber die HD5850 ist ja bestellt.

Und ich hab mir überlegt noch Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Knickschutz Smartcoils 11,2mm (ca 1/2") UV Orange PrimoChill Knickschutz Smartcoils 11,2mm (ca 1/2") UV Orange 68046 zu verbauen, taugen die was?

Und zu den Lüftern nochmal.....ungeregelt wie meine xigmateks momentan sind ist es schon seeehr leise...das lauteste ist unter Last meine HD2900pro und die hat einen Arctic Extreme HD2900 aufgeschnallt bekommen vor einem halben Jahr...
Naja ich denke mit ner Lüftersteuerung die ich mir noch zulegen werde irgendwann wird es dann wirklich unhörbar. Auch mit den Xigmateks, hab bisher kein Lagerschleifen.
 
AW: WaKü Zusammenstellung Xy

Ich weiß das die komplett schwarz sind aber ich mag die Orangenen Lüfterblätter mit den weißen LED's....passt sowieso besser zu meinem Cougar CM 550
 
Zurück