Wakü zu heiss...
Hallo Leute,
meine Wakü wird leider unter Last immer zu heiss, nur die die Grakas und die CPU werden Wassergekühlt.
Konfig:
Gehäuse: Corsair Obsidian 800 D
Graka: 2x NVidia GTX 570
CPU: Intel I7 2600K
Arbeitsspeicher: 8 GB Hyper X
HDD: 128 GB OCZ SSD
1x 3 TB Hitachi
1x 2 TB Western Digital
1x 1,5 TB Hitachi
Asus P8B67 Deluxe
Wakü Komponenten:
Graka: 2x Narrow Line 570 GTX Liquid Extasy
Radiator: 1x EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XT 360
Pumpe: 1 x Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1RT
Pumpe Aufsatz: 1 x EK Water Blocks EK-DDC X-Top Laing DDC V2
CPU: 1 x Watercool HK CPU LGA 1155/1156 Rev. 3
AGB: 1 x EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 250 Advanced
Lüfter : 3 x Noctua NF-S12B ULN ( 120x120x25mm )
Leider werden die Grakas unter LAst ca. 77-80 Grad "Warm" die CPU liegt so bei 60 Grad. Lüftersteuerung etc. hab ich (noch) nicht eingebaut, die Lüfter werden bei mir über die Asus Software gesteuert (Fan Expert)
Die Lüfter auf dem Radi laufen so bei 1500 U/min, der AGB ist schon gerissen und einer der Narrow Line Kühler hat auch schon ein Haarriss im Gewinde.
Alles mit Silikon abgedichtet, aber ich weiß beim besten Willen nicht wo das Problem liegt.
Vielleicht kann mit jemand helfen der mehr Ahnung hat (das war mein erstes Wakü Projekt)
Danke euch schon mal...
Hallo Leute,
meine Wakü wird leider unter Last immer zu heiss, nur die die Grakas und die CPU werden Wassergekühlt.
Konfig:
Gehäuse: Corsair Obsidian 800 D
Graka: 2x NVidia GTX 570
CPU: Intel I7 2600K
Arbeitsspeicher: 8 GB Hyper X
HDD: 128 GB OCZ SSD
1x 3 TB Hitachi
1x 2 TB Western Digital
1x 1,5 TB Hitachi
Asus P8B67 Deluxe
Wakü Komponenten:
Graka: 2x Narrow Line 570 GTX Liquid Extasy
Radiator: 1x EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XT 360
Pumpe: 1 x Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1RT
Pumpe Aufsatz: 1 x EK Water Blocks EK-DDC X-Top Laing DDC V2
CPU: 1 x Watercool HK CPU LGA 1155/1156 Rev. 3
AGB: 1 x EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 250 Advanced
Lüfter : 3 x Noctua NF-S12B ULN ( 120x120x25mm )
Leider werden die Grakas unter LAst ca. 77-80 Grad "Warm" die CPU liegt so bei 60 Grad. Lüftersteuerung etc. hab ich (noch) nicht eingebaut, die Lüfter werden bei mir über die Asus Software gesteuert (Fan Expert)
Die Lüfter auf dem Radi laufen so bei 1500 U/min, der AGB ist schon gerissen und einer der Narrow Line Kühler hat auch schon ein Haarriss im Gewinde.
Alles mit Silikon abgedichtet, aber ich weiß beim besten Willen nicht wo das Problem liegt.
Vielleicht kann mit jemand helfen der mehr Ahnung hat (das war mein erstes Wakü Projekt)
Danke euch schon mal...