Wakü zu heiss...

AW: Wakü zu heiss...

Evtl solltest du auch über nen 420er nachdenken, die kann man ganz gut am heck anbringen:

P1030391.JPG

Mit Idle-Temps kann man die Kühlung einfach nicht vernünftig beurteilen.

Bitte mal das System 1/2 h auslasten, z.B. mit Prime95 small fft´s + Furmark.

santos, merkst du nicht, dass es nicht um dein System geht, sondern um das des TOs :schief:

@TO: Die CPU Temperatur aus TurboV Evo sagt überhaupt nichts, weder im Idle noch unter Last.
Bitte mit CoreTemp die Kerntemperaturen auslesen und dabei mit Prime belasten.

Viel Spass mit deinem System jedenfalls :)

@Infin1ty
jawoll, ist aus dem Tröt vom Vulnerabilus eindeutig zu erkennen. Da ich hier auch Idle-Daten gezeigt habe, könnte das auch auf mein System passen. Ausserdem, was ist mit meinem System, das Du das nicht sehen willst. Dann zeig ich Dir eben mein Moped.

Servus leut,

ich habe nur mal eben eine frage, kann man eigentlich auch 2 240er Radis einfach verbinden falls man nicht sofort einen 480 radi ins gehäuse unterbekommt?

Also ich meine diese Radis (egal welche möchte mich einfach mal mit Wasserkühlung Beschäftigen) in "Reihe" schalten? Hat das evtl. vor bzw. nachteile?

Würde mich um eine antwort freuen, da ich mich einfach mal auf dem Gebiet der Wasserkühlung Informieren möchte, spiele immoment selber mit dem Gedanken mir eine zuzulegen:)

Mfg

Tobias P.

Das ist kein Problem.

Du verbindest einfach den Ausgang des einen mit dem Eingagn des anderen.
Nur parallel wird es schwer, da es praktisch unmöglich ist, dass man bei beiden den gleichen Durchflusswiderstand hat -> durch den einen fließt mehr Wasser.

Hintereinander aber wie gesagt überhaupt kein Problem. ;)

Danke für die Antwort :)

Ah ok, das hat sich mir ganze zeit so als frage gestellt, da ich ein Bitfenix Shinobi Miditower vorweise und ich oben 2x 140 und in der front 2x 140 lüfter verbaut habe, könnte man ja rein theoretisch und praktisch anscheinend auch die beiden radis miteinander verbinden.:D Nur das Gehäuse ist halt für Wasserkühlung intern sehr schlecht, um genau zu sagen sch*** geeignet:)

Mit einem bisschen Basteln kann man eigentlich in alle Miditower eine aktzeptable Wakü intern einbauen.
Crossfire usw. wird echt eng und auch nur bei CPU+GPU ist es nicht ganz so leise wie mit externen Radis, aber es geht schon.
(Mit der Flex bekommt man z.b. bei den Meisten einen 420er oder zumindest einen 360er in den Deckel. :D )

Da das aber zu arg Offtopic wird, würde ich sagen, wir verlegen weitere Fragen in den Wakü-Quatsch-Thread.

Zurück