• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wakü-Zeug: Pumpe, AGB, Anschlüsse, CPU-Kühler S1155

Dan19

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wakü-Zeug: Pumpe, AGB, Anschlüsse, CPU-Kühler S1155

Hey,
Suche jetzt Sachen um eine Wakü aufzubauen. Was ich brauche könnt ihr im Titel sehen. Am besten sollte es so günstig wie möglich sein aber auch im guten Zustand sein. Brauche einen Kühler für Sockel 1155. Ein komplettes Bundle der Sachen wäre super.
Also bietet einfach mal an was ihr so habt .

Gruß
Dan19
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Wie ihr im Titel erkennen könnt bin ich primär auf der Suche nach einer HD7950, R9 280 oder GTX670. Falls ihr eine von den Karten zum Verkauf habt schreibt es bitte direkt mit eurer Preisvorstellung hier in den Thread rein. Falls ihr den Preis hier nicht nennen wollt könnt ihr mir natürlich eine Pn senden. Also einfach anbieten was ihr so habt. Auch weitere Modelle die ungefähr in der gleichen Leistungsklasse wie die genannten spielen. LG Dan19

Hi,

Meine Karte ist eine 3 Slot Karte ( siehe Sig ).
Ist sie damit bereits aus dem Rennen ?

Gruß

Cafry
 
AW: HD7950 / R9 280 / GTX670 o.ä. Grafikkarte

Nein die ist auf keinen Fall aus dem Rennen. Die Größe der Karte ist mir egal. Was wäre deine Preisvorstellung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok. Das wichtigste zuerst: Mit mir kann man handeln, also nicht sofort durch meinen ersten Einwurf abgeschreckt werden, hab grad net so ganz den Plan wie meine und ähnlcihe karten grad so preislich liegen, bei der ganzen Bewegung zuletzt. Hatte sie mir anfang letzten jahres für 300 € geholt. Also sag ich einfach mal 185 ? :-)

Gruß

Cafry

Edit: bild reich ich noch nach
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD7950 / R9 280 / GTX670 o.ä. Grafikkarte

Jetzt hast du mich mit deinem Preis doch erschrocken :D
Hätte jetzt was bei 120-130€ erwartet :D aktuell kostet die überarbeitete Versionsnummer deiner Karte, also die R9 280 rund 200€ neu. Weiß nicht wie das hier im Forum gehandhabt wird mit dem Prozenten vom Neupreis.
Deshalb nehme ich mal 75% was 150€ wären. Da deine Karte ja nun keine 280er ist sondern eine Ältere würde ich dir einfach mal 130€ inkl. bieten.
Ich hoffe ich werde von dir dafür nicht gesteinigt :ugly:
 
Ach quatsch, hier wird niemand gesteinigt :-)

Mir wird grad auch klar, dass meine Preisvorstellung doch etwas ... optimistisch war ^^

Sei mir nicht böse, aber für 130 oder selbst 150 behalte ich sie doch noch.

Sorry :bier:

Viel Erfolg noch bei deiner weiteren Suche :daumen:

Gruß

Cafry
 
AW: HD7950 / R9 280 / GTX670 o.ä. Grafikkarte

Hey danke, habe jetzt aber wahrscheinlich eine HD7950 gefunden.
 
AW: HD7950 / R9 280 / GTX670 o.ä. Grafikkarte

Hätte hier auch noch eine ASUS GTX670 DC2T im Angebot. Es handelt sich dabei um die TOP-Version, also die ab Werk übertaktete Karte. Hier mal ein Test zur Karte. Habe alles noch da (Original-Karton, Rechnung, etc.) und wäre im Kaufpreis inkludiert. Gekauft etwa 05/2012 für ca. 450€. Interesse?
 
AW: HD7950 / R9 280 / GTX670 o.ä. Grafikkarte

Habe eben einem die Zusage gegeben, dass ich seine Karte nehme.
Deswegen ist die Suche damit beendet
 
AW: HD7950/R9 280/GTX670 o.ä Grafikkarte

PoV/TGT GeForce GTX580 3072MB inklusive Accelero Xtreme IV
ModBIOS mit 900MHz GPU-, 1800MHz Shader- und 2200MHz Speichertakt bei 1,113V.

110€ inklusive DHL-Paket? :)

DSC_1546.jpg DSC_1574.jpg DSC_1550.jpg DSC_1552.jpg DSC_1559.jpg DSC_1565.jpg DSC_1569.jpg
 
AW: Wakü-Zeug: Pumpe, AGB, Anschlüsse, CPU-Kühler S1155

In meinem VThread (siehe Sig.) ist eine Aquastream XT Ultra zu finden. Falls du noch interesse hast kann ich auch noch ein paar Aquatuning Anschlüsse in 13/10 rein haun.

Grüße :)
 
Zurück