Becks-Gold-
Freizeitschrauber(in)
Ich verkaufe hier meine Gigabyte Geforce GTX 670 OC 2GB OC. Die Grafikkarte ist mit dem Windforce 3x ausgestattet und läuft seit dem Kaufdatum (24.06.2012) einwandfrei.
Sie ist bisher nur auf Standardwerkstakt gelaufen und wurde somit nicht weiter übertaktet (Chiptakt: 980MHz; Speichertakt: 1502Mhz; Shadertakt: 98Mhz). Die restlichen Spezifikationen sind z.B. bei geizhals einsehbar.
-Nichtraucherhaushalt
-kein Spulenfiepen
VB: 130€
Preise inklusive Versand (Abholung auch möglich: Kaiserslautern oder Kreis Homburg Saar)
Zahlung/Versand:
Bezahlt wird per Überweisung und die Ware wird nach Geldeingang sofort verschickt. Versandart durch DHL
Da dies ist ein Privatverkauf ist, gibt es keine Gewährleistung, Rücknahme oder ähnliches
Viel Spaß beim Bieten
Sie ist bisher nur auf Standardwerkstakt gelaufen und wurde somit nicht weiter übertaktet (Chiptakt: 980MHz; Speichertakt: 1502Mhz; Shadertakt: 98Mhz). Die restlichen Spezifikationen sind z.B. bei geizhals einsehbar.
-Nichtraucherhaushalt
-kein Spulenfiepen
VB: 130€
Preise inklusive Versand (Abholung auch möglich: Kaiserslautern oder Kreis Homburg Saar)
Zahlung/Versand:
Bezahlt wird per Überweisung und die Ware wird nach Geldeingang sofort verschickt. Versandart durch DHL
Da dies ist ein Privatverkauf ist, gibt es keine Gewährleistung, Rücknahme oder ähnliches
Viel Spaß beim Bieten

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du auch im Voraus versenden?

