WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

also ich spüre 0,0/nix an meinen Schläuchen und ich habe 2 Pumpen im Kreislauf. (nur Renundanz versteht sich)

Die obere Kante des rechten ist dünner. Und der untere Teil sieht verjüngt aus, oder spiegelt da nur was?

Nee, ist schon richtig. Der rechte untere Teil ist verjüngt, aber warum? Vielleicht besser, um nen Kabelbinder zu nutzen!? Aber der Linke macht für mich oben nen besseren Eindruck...

nene dürfte schon stimmen, außerdem sind die Ecken beim Rechten nach außenhin flachgearbeitet und der O-Ring is dicker - wenn mich meine alten Augen nicht täuschen =)

Entweder ist der Name Perfect Seal für die Bauart der Tüllen oder die Perfect Seal Tüllen stammen aus verschiedenen Produktionen. Meine 10mm Perfect Seal Tüllen sehen aus wie die Linke.

Hmm, aber die werden ja in großen Stückzahlen produziert und da kann noch die eine von der anderen Serie nicht so enorm abweichen!?

Beim rechten ist das Schraubenstück (also die Angriffsfläche für nen Maulschlüssel) dicker und stärker gerundet, dafür hat das Gewinde eine Umdrehung weniger.
Hat aber den Vorteil, dass man bei Kühlern, die eine kleinere max. Gewindelänge haben, keine Probleme hat
...

Meine sehen wie die Linke aus und sind von AT, es kann sein das AT und der AC Shop die Tüllen von unterschiedliche Herstellern beziehen.
Aber bei mir sin alle von AT und der O-Ring is unterschiedlich.

Richtig :D : links: AT, rechts : a&c shop

Aber die dünneren O-Ringe sind mir nicht so vertauenserweckend!? Das muss doch eien einheitliche Produktion sein oder? Klar weicht mal eine Produktionsserie von der Anderen ab, aber so "enorm".
Kommt mir so vor, als ob die von verschiedenen Stellen produziert werden....komisch

Wie gesagt, die linken wirken oben "besser", die linken unten(Verjüngung). Aber die O-Ringe auch verschieden.

Welcher Hersteller verbirgt sich eigentlich hinter den Tüllen, weiß das jemand?

Habe im Netz Danger Den gefunden, bezweifle aber die Richtigkeit dieser Angabe!?

nö karte is aufn weg zu sapphire, hoff das ich die neu wieder bekomm, ich kann ja auch nix dafür das die geheizt hat ohne ende, also am kühler lags nich anpressdruck war ja vorhanden, naja ma abwarten zum glück hab ich ne onboard graka die sogar ausreicht um CA eu zu zocken

Eine HD 4870 oder HD 4890?

EDIT - XFX Radeon HD 4890 1000M Black Edition, 1024MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (HD-489A-ZDBC)
- XFX Radeon HD 4870 XXX, 1024MB GDDR5 (HD-487A-ZDDC)

Kann ich meinen Mora 2 Pro auch ohne blende, sprich passiv für ne zeit lang betreiben? Die lüfterblende kann schon seit wochen nicht geliefert werden, der rest ist aber bald da.
Oder ist NB,SB,spawas,q9550 und 2x 4870 zu viel?

Hi leute
mal eine andere Frage, kann mir mal einer seine erfahrung mitteilen zwischen 10/8 Schläuche und 19/13? Ausser das sich mehr Wasser im System befindet, gibt es da wirklich soooo gravierende Unterschiede? Und wenn jemand mal ein paar Bilder zur Anschauung hätte wäre das echt Nice. Ich möchte gerne umbauen und weiss nicht so recht ob ich 16/12 oder 19/13 nehmen soll ;)

nein, die Unterschiede befinden sich im Maße der Messungenauigkeit, es ist ein rein optischer Aspekt...

ja, zur not hängste mit draht ein paar lüfter dran...

dürfte aber eig klar gehen, hab mit nem quadradi schon einen q6600 und ne gtx260 passic gekühlt...

Zurück