AW: WaKü***Quatsch***Thread
Die obere Kante des rechten ist dünner. Und der untere Teil sieht verjüngt aus, oder spiegelt da nur was?
Nee, ist schon richtig. Der rechte untere Teil ist verjüngt, aber warum? Vielleicht besser, um nen Kabelbinder zu nutzen!? Aber der Linke macht für mich oben nen besseren Eindruck...
nene dürfte schon stimmen, außerdem sind die Ecken beim Rechten nach außenhin flachgearbeitet und der O-Ring is dicker - wenn mich meine alten Augen nicht täuschen
Entweder ist der Name Perfect Seal für die Bauart der Tüllen oder die Perfect Seal Tüllen stammen aus verschiedenen Produktionen. Meine 10mm Perfect Seal Tüllen sehen aus wie die Linke.
Hmm, aber die werden ja in großen Stückzahlen produziert und da kann noch die eine von der anderen Serie nicht so enorm abweichen!?
Beim rechten ist das Schraubenstück (also die Angriffsfläche für nen Maulschlüssel) dicker und stärker gerundet, dafür hat das Gewinde eine Umdrehung weniger.
Hat aber den Vorteil, dass man bei Kühlern, die eine kleinere max. Gewindelänge haben, keine Probleme hat
...
Meine sehen wie die Linke aus und sind von AT, es kann sein das AT und der AC Shop die Tüllen von unterschiedliche Herstellern beziehen.
Aber bei mir sin alle von AT und der O-Ring is unterschiedlich.
Richtig

: links: AT, rechts : a&c shop
Aber die dünneren O-Ringe sind mir nicht so vertauenserweckend!? Das muss doch eien einheitliche Produktion sein oder? Klar weicht mal eine Produktionsserie von der Anderen ab, aber so "enorm".
Kommt mir so vor, als ob die von verschiedenen Stellen produziert werden....komisch
Wie gesagt, die linken wirken oben "besser", die linken unten(Verjüngung). Aber die O-Ringe auch verschieden.
Welcher Hersteller verbirgt sich eigentlich hinter den Tüllen, weiß das jemand?
Habe im Netz Danger Den gefunden, bezweifle aber die Richtigkeit dieser Angabe!?