AW: WaKü***Quatsch***Thread
80 Prozent.
Shoggy sollte Anaben mit 100 Prozent bieten können.
Ausdreher/linksdrehende Bohrer gibt's im Baumarkt. Man kann auch versuchen, einen schmalen Schlitzschraubendreher oder, wenn noch Reste des Inbus übrig sind, einen Torx in den Kopf zu hämmern. Aber da stehen die Chancen 50:50 das man im Anschluss neben einem kaputten Kühler noch einen kaputten Schraubendreher hat.
Hallo, wie sicher bist du dir ,dass die Daten stand alone über die Aquabusschnittstelle übertrtagen werden und diese direkt am Vision ausgibt?
Konfiguriert habe ich mir das 5LT schon in einer VM, nur bei einem Falt-Rechner kann ich nicht eine VM permanent im Hintergrund rennen lassen, nur weil ich die Daten aus der Aquasuite auslesen möchte.
Die Frage wird sein ob das Vision, das Service von der Aquasuite braucht um an die Daten heranzukommen.
Leider steht dazu nichts in der Bedienungsanleitung.........
80 Prozent.
Shoggy sollte Anaben mit 100 Prozent bieten können.
Das Problem ist ja nicht eine passende Schraube aufzutreiben, sondern die (zeitnah) rausdrehen zu können - geht nur mit rundem Schraubenkopf für mich nicht auf die Schnelle.![]()
Ausdreher/linksdrehende Bohrer gibt's im Baumarkt. Man kann auch versuchen, einen schmalen Schlitzschraubendreher oder, wenn noch Reste des Inbus übrig sind, einen Torx in den Kopf zu hämmern. Aber da stehen die Chancen 50:50 das man im Anschluss neben einem kaputten Kühler noch einen kaputten Schraubendreher hat.