brooker
F@H Team #70335 Event Manager
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Wo du das gerade erwähnst. Bei der Gpu hätte ich auf Fett getippt. Aber wo sollte das herkommen? Nun ist klar.
Bin gespannt wie der Cpu Kühler ausschaut.
Nimm alles auseinander. Großzügig einweichen und mit ca 50 Grad warmen Wasser spülen, damit das Fett raus kommt. Duschschlauch ist super dafür. Die eingefetteten Teile raus, mit der Hand sauber machen. Ggfs mit Alkohol drüber für den letzten Rest.
Was mir gerade noch aufgefallen ist. Ich hab hinten am Gehäuse Alphacool Schnellkupplungen verbaut. Hab hier noch ein neues Set liegen und das ist ziemlich großzügig mit weißem Fett eingeschmiert. Eventuell kommt es auch daher. [emoji848] Beim Einbau habe ich nicht darauf geachtet ob da auch so viel dran war.
Wo du das gerade erwähnst. Bei der Gpu hätte ich auf Fett getippt. Aber wo sollte das herkommen? Nun ist klar.
Bin gespannt wie der Cpu Kühler ausschaut.
Nimm alles auseinander. Großzügig einweichen und mit ca 50 Grad warmen Wasser spülen, damit das Fett raus kommt. Duschschlauch ist super dafür. Die eingefetteten Teile raus, mit der Hand sauber machen. Ggfs mit Alkohol drüber für den letzten Rest.